Info
Union nut M16x1 for fuel tap, brass - Simson S51, SR1, SR2, KR51 Schwalbe - MZ TS 250, ETZ
EHR
€4.73*
Daniel
Überwurfmutter (Messing)
Die beste überwurfmutter die ich für meinen Kraftstoffhahn je hatte. Lieber etwas mehr bezahlen als billig und zweimal Kaufen. Hat gleich auf Anhieb gepasst. Preis/Leistung = 100% würde ich wieder kaufen!
Important features & properties
1 - 10 von 11 Ratings
Daniel
Die beste überwurfmutter die ich für meinen Kraftstoffhahn je hatte. Lieber etwas mehr bezahlen als billig und zweimal Kaufen. Hat gleich auf Anhieb gepasst. Preis/Leistung = 100% würde ich wieder kaufen!
Is this review helpful?
Luca
Nur wegen der Optik gekauft, macht aber auch sonst einen sehr guten Eindruck
Is this review helpful?
Hans-Peter
Bei den im Benzinhahnset gelieferten Überwurfmuttern waren die M16x1 Rechtsgewinde untermaßig (Kernndurchmesser 14,8mm). Habe 3 verschienden Muttern aus den Sets vorrätig, bei allen das selbe. Die Messing Überwurfmutter ist perfekt Maßhaltig.
Is this review helpful?
Markus
Für meinen SR50 gekauft. Die Qualität ist ansprechend und die Passform gut! Alles dicht. Und optisch macht es auch was her (wer es mag..) .
Is this review helpful?
Marcel
Neue Muttern waren mal notwendig. Gutes Material und Passform
Is this review helpful?
Jan
Hatte mir die Mutter zum neuen Nachbau-Benzinhahn mitbestellt, da mein Gewinde am Replikatank eher kacke ist. Die Mutter beim Benzinhahn hat nicht gepackt (wie erwartet), doch diese Messingmutter hat ein sehr gutes Gewinde und hält den Benzinhahn sehr gut fest.
Is this review helpful?
Hartmut
Gewinde und Größe ist in Ordnung
Is this review helpful?
Matthias
Wurde an KR51/1 Schwalbe verbaut. Passt wie die originale Überwurfmutter und wurde nur für ästhetische Zwecke verbaut - man sieht sie nicht im eingebauten Zustand.
Is this review helpful?
Bernd
Gutes Produkt, Empfehlung: passende Dichtung anbieten
Is this review helpful?
Markus
Die im Set aus Aluminium hat gleich das Gewinde aufgegeben, diese passt super alles dicht
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Sport | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR1 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/0 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |