-
Wann kann ich meine Bestellung zurücksenden?
-
Du hast im AKF-Shop, unserer App bestellt oder unsere Teile bei Amazon oder eBay erworben und hast eine deutsche Lieferanschrift.
-
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
-
Du kannst im Rücksendeportal selbst wählen: Rücksendung per DHL-Rücksendelabel zum Ausdrucken, per QR-Code zum Vorzeigen im Paketshop/Filale oder per Selbstversand zurückschicken.
-
Ich habe die 30 Tage-Frist überschritten, und jetzt?
-
Nicht ganz optimal, aber du hast kannst binnen 365 Tagen nach Rechnungsstellung hier einen Gewährleistungsantrag stellen. Logge dich mit deinen Daten ein und nach Antragstellung prüft unser Team alles umgehend.
-
Was kostet mich der Versand der Rücksendung?
-
Das oder die Produkt(e), die du bekommen hast, waren falsch, beschädigt, defekt oder der Preis des zurückzusendenden Produkts übersteigt 40 EUR innerhalb der Rücksendfrist von 30 Tagen. Ist die Rücksendung nicht für kostenlosen Versand qualifiziert, berechnen wir 4,95 EUR inkl. ges. MwSt. oder du sendest das/die Produkt(e) auf eigene Kosten an uns zurück.
-
Kann ich die zurückgesendete Ware umtauschen?
-
Ganz klares Nein. Um eine lange Versanddauer und unnötige Prozesse zu vermeiden, schreiben wir dir den Betrag nach Prüfung gut. Bestelle das gewünschte oder alternative Produkt einfach erneut.
-
Wann und wie bekomme ich mein Geld zurückerstattet?
-
Wir informieren dich, sobald wir deine Rücksendung erhalten haben und bearbeiten, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben. Die Gutschrift erfolgt auch die gleiche Zahlungsart, mit der du bestellt hast.