ZT-Tuning
€249.95*
Key features & properties
1 - 10 out of 33 reviews
Mega Zylinder, habe ihn montiert, ca 50km eingefahren und dann voll abgestimmt, hier auch kurz wie man den abstimmen könnte bzw. Wie es bei mir perfekt ist Zt Reso 2019 D mit langer schraube im Gegenkonus Mikuni VM20 (Original) 150HD (Mikuni maß) Filu Luftfilter, selbst bearbeitet die grobe Einlage raus und ein Teil vom Plastik weggeschnitten Ich bin wirklich überzeugt wie viel Power hinter so einem 60er stecken kann ohne dass er 13000 Touren dreht Vmax mit pz5 Gang 1.langer Gang mit originalübersetzung 90-95 würde aber mehr gehen wenn man vorne ein größeres Ritzel montiert
Is this review helpful?
Leider habe ich einen Zylinder erwischt der nicht ganz 100% meine Erwartung von der Verarbeitung erfüllt. Aber AKF und ZT haben schnell reagiert und mein Problem gelöst. Musste mir jetzt aber noch den Luftfilter von ZT dazu bestellen da ich den Zylinder mit einem normalen Umbau nicht richtig zum laufen bekomme.Lief ständig zu fett, egal mit welcher bedüsung . Ich hoffe damit wird er dann besser laufen.
Is this review helpful?
Zylinder ist sehr gut verarbeitet, ich musste keine einzige Kante nachbearbeiten, der Kolben ist ein 1-Ring Kolben den man eventuell noch tauschen könnte. Mit den beiliegenden Fusssichtungen habe ich das Quetschmaß eingestellt bekommen. Nach etwa 150km kann ich nur positiv berichten, kein rasseln ect. Vibrationensgummi und Nadellager muss man leider extra dazu bestellen.
Is this review helpful?
Sehr gut untenrum, wird aber obenrum nicht müde. Lässt sich schön im Alltag fahren. Positiv ist auf jeden Fall das man ihn nicht einfahren muss wegen der Nicasil Beschichtung. Weiterer Vorteil durch das Nicasil ist das der Zylinder nicht so anfällig für Klemmer ist. Fahre ihn mit 21er Vergaser und AOA 1,5 (alles wie aoa 2 nur mit aoa 1,5 Krümmer), Läuft mit kurzen 5 Gang mit 16er Ritzel ca. 89km/h. Leider ist der Zylinder etwas heller als original.
Is this review helpful?
Manufacturer | Model series | Model | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing |