ZT-Tuning
€269.95*
Key features & properties
1 - 10 out of 11 reviews
Nachdem ich mit dem ZT 60N Gen 2 schon sehr zufrieden war entschied ich mich dazu nochmal einen neuen Motor aufzubauen diesmal mit dem 90er von ZT und ich wurde wieder voll zufrieden gestellt, mit den passenden Setup zieht einen der Zylinder die falten aus dem Gesicht!!!!
Is this review helpful?
Habe mir den Zylinder für meine S51 gekauft. Hat an sich ganz gut Leistung und geht mit dem richtigen Auspuff/Vergaser ordentlich nach vorne. Bin ihn mit einem ZT Reso Spezial und VM20 ZT mikuni gefahren und bin auf ca 105 kmh gekommen. Leider hatte der Zylinder nach ca 800km schon ziemlich starke Laufspuren und am Kopf ist sogar ein kleines Stück Nicasil abgeplatzt. Aber es ist ja mittlerweile bekannt, dass die Beschichtung nicht so das wahre ist.
Is this review helpful?
Super Kit. Top Qualität. Bendenkt aber beim Verbau des Kits unbedingt, dass Kurbelwelle, Lager, Getriebe, Kettenkit inkl. Abtriebsritzel für die Power gemacht sein müssen!!! Das heisst, jedes Tuning setzt die Laufleistung herab, fördert aber die Belastung des Fahrzeugs. Somit sollte man auch unbedingt eine entsprechende Bremse einbauen, um wieder zum Stehen zu kommen. ;-)
Is this review helpful?
Manufacturer | Model series | Model | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing |