InfoUnser Ladengeschäft bleibt am 24.12. und 31.12.2024 geschlossen. Wir wünschen dir euch frohes Weihnachtsfest, zweitaktige Feiertage und einen guten Rutsch.
Tube 18 x 2.75/3.00 Vee Rubber
VEE RUBBER
€7.94*
Please note important information in the description!
Ralf
Hält die Luft
Schlauch macht einen guten Eindruck und hält die Luft bisher gut. Also tut er was er soll, gibt nichts zu meckern. Preis/Leistung völlig ok.
Important features & properties
1 - 10 von 19 Ratings
Ralf
Schlauch macht einen guten Eindruck und hält die Luft bisher gut. Also tut er was er soll, gibt nichts zu meckern. Preis/Leistung völlig ok.
Is this review helpful?
Kurt
Da durch meine Simson die VEE-Rubber Schläuche bereits kennen, habe ich mich auch für die 150er dafür entschieden. Schlauch kommt sicher verpackt n einem Karton und machen einen vernünftigen Eindruck. Er passt perfekt für das 2.75er Vorderrad und drückt den Reifen gut gegen die Felge. Und das Wichtigste.....er hält die Luft ;-) Ich kann den Schlauch empfehlen.
Is this review helpful?
Daniel
Da der Schlauch sowohl für 2,75, als auch für 3,00x18 geeignet ist, isser wie für MZ gemacht. Dort sinds ja vorn 2,75 und hinten 3,00. Die Materialstärke macht nen robusten Eindruck, Luft hält er auch. Ich bin sehr zufrieden.
Is this review helpful?
Benjamin
Schlauch passt optimal, an der Qualität kann ich ebenfalls nichts Nachteiliges feststellen. Auch die Schlauchdicke vom Material her macht einen sehr robusten Eindruck
Is this review helpful?
Udo
Gute Qualität. Lässt sich gut Verarbeiten
Is this review helpful?
Michael
Er passt wunderbar Leichter Einbau Schneller Versand
Is this review helpful?
Reiner
Gute Qualitätund kein billigerSchrott
Is this review helpful?
Marcus
Ausgetauscht für mein Vorderrad meiner S51 Bisher keine Probleme
Is this review helpful?
Dd
Gut einzubauen und hält dicht.
Is this review helpful?
Sven
Sehr guter Schlauch mit allen Ventilverschraubungen.
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |