Take-up rubber (elastic ring) for rear sprocket carrier, extra reinforced - Simson S50, S51, KR51 Schwalbe, SR4, Duo, SR50
ZT-Tuning
€25.60*
Please note important information in the description!
Jordan
Super
Verstärkter Elastigring ist oft nicht verbaut, kann aber ernorme Schäden verursachen wenn dieser während der Fahrt reißt. Deshalb die verstärkte Version, hält Top und man kann mit einem sicheren Gefühl fahren
1 - 10 von 78 Ratings
Jordan
Verstärkter Elastigring ist oft nicht verbaut, kann aber ernorme Schäden verursachen wenn dieser während der Fahrt reißt. Deshalb die verstärkte Version, hält Top und man kann mit einem sicheren Gefühl fahren
Is this review helpful?
Pascal
Meinen alten Elastikring hat es leider komplett zerrissen durch die hohe Leistung und rapides Gas geben, deshalb dann den verstärkten eingebaut, diesen jetzt seit ein paar Monaten gefahren und ich muss sagen das Ding hält wirklich Bombe, man kann alles aus dem Motor rausholen und den Motor wirklich aufs extreme ausreizten und das Elastikgummi nimmt die Felge echt gut mit und es ist auch noch kein Defekt oder ähnliches zu sehen. Geniale Lösung für Hochleistungsmotoren.
Is this review helpful?
Paul
Habe ihn an einem zt 60n Stage 2 verbaut nachdem mir der normale immer durchgeht. Für Leute mit mehr Leistung und Leute die gern wheelies machen perfekt
Is this review helpful?
Fynn
Mein altes verstärktes Mitnehmergummi von PZ Tuning ist mir relativ schnell kaputt gegangen. Bis jetzt funktioniert der von ZT super und ich kann mich nicht beschweren.
Is this review helpful?
Philip
Für standard Leistung reicht der Gummi aus jedoch wenn man mehr Leistung fährt hält er nicht all zu lange ist dafür beim fahren nicht so straff wie die Tuning mitnehmen Gummis
Is this review helpful?
Paul
Habe mich für den Verstärkten entschieden und dieser Passt super. Auch das Problem das man das Rad schwieriger einsetzten kann muss ich Widersprechen... passt super und ist ein Must Have für starke Motoren
Is this review helpful?
Sebastian
Sieht sehr hochwertig aus. Und macht auch keine Probleme. Der Einbau war sehr einfach.
Is this review helpful?
Lucien
Hat einen echt festen Sitz und kann auch mehr Leistung ab.
Is this review helpful?
Dieter
Der normale ist bei Tuningmotoren beizeiten hin, ein Muss für Tuningmotoren ! Sehr zu empfehlen!
Is this review helpful?
Hans
Der alte Gummi ist mir zerrissen, ich fahre 60ccm und da ich nicht immer wieder einen neuen bestellen wollte habe ich mir gleich den verstärkten gekauft, macht nach über einen Monat fahrt immernoch einen stabilen Eindruck
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Ausführung
|
Tuning |
Oberfläche
|
roh |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
Duo 4/1 , Duo 4/2 , KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , MS50 , S50 , S51 , S53 , S70 , S83 , SR4-1 Spatz , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht , SR50 , SR80 |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing |