Sprocket 18 Tooth SR1, SR2, KR50, SR4-1 (compatible with Rheinmetall engine) (in stock)
FEZ
€16.86*
Important features & properties
3 Ratings
Michael
Hatte es für einen leistungsgesteigerten SR2 gekauft. SR2 rennt wie sau, nur zum anfahren ist der SR2 zu schwach. Habe es dann (aus Vernunft) wieder durch ein kleineres ersetzt.
Is this review helpful?
tobias
Habs am sr2 1959 verbaut um die Drehzahl zu senken, nun ist der essi deutlich laufruhiger , der lächerliche Verbrauch ist noch weiter gesunken, das ohnehin schon sehr schöne Fahrgefühl ist noch deutlich entspannter geworden, die maximale Geschwindigkeit blieb unter normalen Bedingungen gleich, jedoch mit weniger Drehzahl und bei Rückenwind oder bergab kann schon mal die 60 stehen... aber wer will schon mit nem sr2 rasen, 25-30kmh sind megaentspannt mit dem 18er VORSICHT!!! DAS RITZEL AM SR2 IST MIT EINEM LINKSGEWINDE AUF DIE WELLE GEPRESST, REIST IHR DAS GEWINDE AB, IST DIE WELLE IM ARSCH UND DIE GIBTS NIRGENDS ALS NEUTEIL ZU KAUFEN!!! DARUM, VORSICHT BEIM LÖSEN UND FESTZIEHEN DER MUTTER!!!
Is this review helpful?
Maximilian
Haben dieses Ritzel für meinen Sr4-1k gekauft. Es ist qualitativ sehr gut und passt perfekt. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing |