Info
Spark plug M14-280 AKA Isolator, grooved
AKA Electric
€3.55*
Joshua
Bewertung Zündkerze
sehr gut macht seine dienste aber mehr erwarten sonst ist alles gut
Important features & properties
1 - 10 von 26 Ratings
Joshua
sehr gut macht seine dienste aber mehr erwarten sonst ist alles gut
Is this review helpful?
Florian
Ich habe diese Zündkerze eingebaut und bin Circa 15 km gefahren und die Zündkerze war größtenteils weg geschmolzen (siehe Bild) und das, obwohl vorher über mehrere 100 km mit 260er Zündkerze drin war und diese nicht mal ansatzweise angefangen hat zu schmelzen.
Is this review helpful?
Maxim
Alles in Ordnung. Jeder Zeit wieder
Is this review helpful?
Mika
Meiner Meinung nach ist das die gute Version von den Beru Isolator kerzen. Beide sind immernoch besser als NixGutKerze (NGK), aber die von AKA vertragen sich erfahrungsgemäß besser mit den alten Mopeds als die Beru Kerzen. Klare empfehlung.
Is this review helpful?
Leonard
Kerze ist super, ich brauchte eine mit einem anderen Wärmewert, und die war für meine 2er Schwalbe perfekt. Kann man echt empfehlen!
Is this review helpful?
Ralf
Passt genau, super Funken.Hält hoffentlich auch ne Weile.
Is this review helpful?
Jörg
Das Pflkegekind hat jetzt die Zündkerze aus den alten Schriften und nimmt sie dankbar schnatternd zum Vortrieb.
Is this review helpful?
Sven
Wie gewohnt ist die Zündkerze gut verarbeitet. Maßhaltigkeit und Verarbeitung sind super. Die Kerze funktioniert wie immer sehr gut! Der Preis ist okey. Einen Kauf kann ich empfehlen!
Is this review helpful?
Leonhardt
Hab mir die Zündkerze für mein 60/4 Motor geholt .die 280 er Zündkerze ist perfekt für leichte Tuningmotoren geeignet. Die normalen 260 er Zündkerzen drohen bei leichten getunten Motoren kaputt zu gehen
Is this review helpful?
Mario
Kerze reingebaut, kurze Testfahrt, so 10 Kilometer keine Veräderung festgestellt. Schätze mal im Sommer wird sich der Unterschied zu einer 260 er schon noch zeigen
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
BK 350 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |