Spark plug M14-260 BERU Isolator Special
BERU
€3.79*
Justin-Taylor
Zündkerze M14-260 BERU Isolator Spezial
Funktioniert Perfekt absolute Kauf Empfehlung
1 - 10 von 895 Ratings
Justin-Taylor
Funktioniert Perfekt absolute Kauf Empfehlung
Is this review helpful?
Jan
Noch nie Probleme mit den Kerzen gehabt
Is this review helpful?
Heidi
Die Zündkerze passt perfekt in den Zylinder von der Simson S51 und sie funktioniert einwandfrei. Immerwieder gern.
Is this review helpful?
Jannes
läuft einwandfrei und hatte keine probleme übers ganze jahr
Is this review helpful?
Matthias
Für jede Simson ein Muss, mag man die richtigen Wärmewerte haben und vor überraschendem Ausgehen bei warmen Motor geschützt sein.
Is this review helpful?
David
Sehr gute Zündkerze. Für mich gibt es keine bessere außer diese. Wenn das Moped gut eingestellt ist hält sie sehr lange.
Is this review helpful?
Christian
Die Zündkerze ist absolut zu empfehlen. Ich habe auch schon andere probiert bin aber doch immer wieder auf Isolator zurück gekommen.
Is this review helpful?
Franz
Kann ich nur empfehlen. Die Zündkerze fürs Moped schlechthin👍
Is this review helpful?
Finn
Meiner Meinung nach die beste Zündkerze
Is this review helpful?
Jason
Eine Zündkerze immer als Ersatz da zu haben ist ein Muss für jeden
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Anschluss
|
4mm Gewinde |
Ausführung
|
Standard |
Gewinde
|
M14 |
Gewindeart
|
Kurzgewinde |
Isolator
|
geriffelt |
Passend für Fahrzeughersteller
|
MZ , Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
ETZ 125 , ETZ 150 , ETZ 250 , ETZ 251 , ETZ 301 , KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , S50 , S51 , S53 , S70 , S83 , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht , SR50 , SR80 , TS 125 , TS 150 , TS 250 |
Schlüsselweite
|
21 |
Wärmewert
|
260 |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
BK 350 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 0 | Open drawing |