Spark plug M14-225 BERU Isolator Special
BERU
€4.46
Price information
€4.46*
€4.50*Max
Beste Kerze auf dem Markt
Die 260er Isolator Kerzen sind einfach die besten für das Moped, egal welches, diese Kerze läuft ewig und macht nie Probleme.
1 - 10 von 50 Ratings
Max
Die 260er Isolator Kerzen sind einfach die besten für das Moped, egal welches, diese Kerze läuft ewig und macht nie Probleme.
Is this review helpful?
Marcel
Hab die in meinem Spatz verbaut, läuft seid 2jahren ohne Probleme, kann ich bloß weiter empfehlen
Is this review helpful?
Maurice
Sieht nach bester Qualität aus und passt perfekt. Jederzeit wieder 🤙
Is this review helpful?
Sascha
Die Isolator Zündkerze ist zu 99% zuverlässig und lässt einem in der Not nicht im Regen stehen. Passt zu 100%, Dichtet zuverlässig am Zylinder ab und die Haltbarkeit ist auch top.
Is this review helpful?
Fred
Die Kerze funktioniert auch noch nach längerer Zeit tadellos!!
Is this review helpful?
Christian
fahre diese Zündkerzen seit Jahren im SR2 E, halten lange und super Preis/ Leistung
Is this review helpful?
Bastian
Passt und zündet super. Definitiv weiter zu empfehlen.
Is this review helpful?
Till
Did Zündkerze hatte nach drei bis fünf Tagen plötzlich keinen Funken mehr. Ansonsten aber perfekter Funke
Is this review helpful?
Florian
Die Zündkerze passt genau und ist gut verarbeitet und hat eine hohe Lebensdauer
Is this review helpful?
Enrico
darauf ist Verlass. Gute Qualität. Jederzeit ein Teil auf Vorrat
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Anschluss
|
4mm Gewinde |
Ausführung
|
Standard |
Gewinde
|
M14 |
Gewindeart
|
Kurzgewinde |
Isolator
|
geriffelt |
Passend für Fahrzeughersteller
|
IWL , MZ , Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
AWO Sport , AWO Touren , Duo 4/1 , ETS 125 , ETS 150 , ETS 250 , KR50 , KR51/1 Schwalbe , Pitty , RT 125/0 , RT 125/1 , RT 125/3 , SR1 , SR2 , SR4-1 Spatz , SR4-2 Star , SR56 Wiesel |
Schlüsselweite
|
21 |
Wärmewert
|
225 |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
BK 350 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 0 | Open drawing |