Set: 5x Inner Lamella (Clutch Friction Lining) - MZ ETZ250, ETZ251, ETZ301, TS250, ES175, ES250
MZA
€27.09*
Max
Kupplung geht gut
Anfahren und Kuppeln allgemein geht deutlich besser seit dem Wechsel, originale Dicke der Beläge.
7 Ratings
Jörn
Die Innenverzahnung musste bei allen Scheiben nachgearbeitet werden damit sie sauber auf dem inneren Mitnehmer gleiten.
Is this review helpful?
Max
Anfahren und Kuppeln allgemein geht deutlich besser seit dem Wechsel, originale Dicke der Beläge.
Is this review helpful?
Sven
Ich habe diese verbaut und kann nur sagen, dass alles passt ohne es zu bearbeiten. Jetzt macht das Anfahren und jeder Gangwechsel wieder Spaß.
Is this review helpful?
Marcel
Die Lamellen machen einen guten Eindruck und sind gut verarbeitet. Kann ich empfehlen,gutes Produkt.
Is this review helpful?
Jonas
passt super kupplung funtioniert so wie es sein soll
Is this review helpful?
Markus
die Reibscheiben passen super, minimalste Nacharbeit erforderlich, war aber technisch bedingt
Is this review helpful?
Jörg
Die Innenverzahnung ist zu ungenau gearbeitet. Es müssen alle Zähne nachgearbeitet werden, nur dann lassen sich die Lamellen auf dem Mitnehmer stecken und sind frei beweglich. Es ist ärgerlich,das man nicht in der Lage ist, etwas zu produzieren, was dem DDR Original gleichgestellt ist.
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Passend für Fahrzeughersteller
|
MZ |
Passend für Fahrzeugtyp
|
ES 175 , ES 250 , ETZ 250 , ETZ 251 , ETZ 301 |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |