InfoUnser Ladengeschäft bleibt am 24.12. und 31.12.2024 geschlossen. Wir wünschen dir euch frohes Weihnachtsfest, zweitaktige Feiertage und einen guten Rutsch.
Set: 4-Channel Cylinder + Piston + Needle Bearing, 60ccm - for Simson S51, KR51/2 Swallow, SR50
MZA
€128.11
Price information
€128.11*
Please note important information in the description!
Justin
Geht wie hulle
Kein großes nacharbeiten, top Qualität und mit 19er vergaser und reso Auspuff geht das Teil wie Sau! Würde ich immer wieder kaufen!
Important features & properties
1 - 10 von 20 Ratings
Justin
Kein großes nacharbeiten, top Qualität und mit 19er vergaser und reso Auspuff geht das Teil wie Sau! Würde ich immer wieder kaufen!
Is this review helpful?
David
Ist ein guter 60ccm für den Alltag. Läuft gute 85kmh. Die Kanten sind nicht bearbeitet.
Is this review helpful?
Henrik
Ein super Zylinder der erheblich Leistung mitbringt. Zusammen mit dem passenden Kopf natürlich. Montage ist leicht wenn man weis was man tut. Zu empfehlen ist eine passende Zange und die kolbenringe zu setzen. Die Leistung ist höher als zunächst gedacht und ich bin sehr zufrieden ich kann das Set nur empfehlen.
Is this review helpful?
Christian
Ich bin positiv überrascht. Zylinder nur drauf gesteckt ohne irgendwelche Anpassungen der Kanäle etc. Klar, große Düse ist ein muß. Am besten ein 19er Vergaser. Aber läuft super für das Geld!
Is this review helpful?
Felix
Das Zylinder Set passt super, ist sehr gut verarbeitet lediglich gründlich reinigen musste ich den Zylinder da dieser von der Herstellung noch überall spähen in den Kanälen hat und wird mit einer sehr ausführlichen Einbau- Einstell- Anleitung geliefert. Ich bin sehr zufrieden
Is this review helpful?
Patrick
Material ist von guter Qualität lässt sich gut einbauen, nach dem einfahren 75-80kmh verbaut am S51
Is this review helpful?
Tobias
Also. Hier mal meine Geschichte zum Kit. Habe das ganze. Also ein/sowie Auslass und die Überströmer nachbearbeitet, nach einer Einfahrphase von 3-500 Km lief das ganze tadellos, allerdings mit einer Vmax von ca. 70-72 kmh. (Ebenfalls Tuning-Aupuff, 6V Zündung, grösserer Vergaser, sowie Tuning Luftfilter) Ich habe dann angefangen das ganze noch weiter zu bearbeiten um mehr Vmax rauszuholen, was allerdings nach hinten losging. Ich weiss nicht genau was schiefgelaufen ist, jedoch klemmt der Kolben bei Vollgasfahrten seit der weiteren Bearbeitung regelmässig. Wenn man also wirklich nur die Überströmer bearbeitet, bzw. Unebenheiten entfernt, läuft das ganze mit der angegeben Vmax super! Trotzdem, billiges Material, dass man bearbeiten muss ist nicht zu empfehlen, lieber mehr Geld investieren.
Is this review helpful?
Tom
Der Zylinder fährt nach der Einfahrphase sehr gut. Nur müssen vor dem Einbau die Kanäle nachgearbeitet werden, was jedoch der geringe Anschaffungspreis aufwertet.
Is this review helpful?
Michael
Langlebigkeit und Qualität mal seh'n, ist noch im Einfahren...
Is this review helpful?
Johnny
Für den Preis guter Zylinder
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing |