Sealing ring for clutch lever SR1, SR2, KR50, KR51, Sparrow, Star
MZA
Notify me as soon as the product is available again.
Important features & properties
1 - 10 von 21 Ratings
Kevin
Genau so wie der Dichting für Schalthebel auch eine sehr gute Qualität und kann ohne Bedenken gekauft werden.
Is this review helpful?
Ronald
Es ist ein passgenauer Dichtring mit einer guten Material Qualität.
Is this review helpful?
Ulrike
Preis ist schon echt heftig, die Montage gestaltet sich auch echt schwierig, aber er hält gut dicht und ist wertig verarbeitet.
Is this review helpful?
Martin
Zur Montage warmen Tag aussuchen oder Gummi in warmes Wasser legen erleichtert die Montage. Eingesetzt mit ein wenig Fett dicht.
Is this review helpful?
Ronald
Der Dichtring passt ideal und das Material ist von guter Qualität. Kein Ölaustritt am Kupplungshebel mehr zu finden.
Is this review helpful?
Tobias
Dichtung hält das Öl im Motor, leider für etwas Gummi recht teuer...
Is this review helpful?
Bernd
Mit etwas Geduld und Vorsicht bekommt man den Dichtring auf den Hebel. Dann Einfetten und er flutscht fast von selbst. Für mein Verständnis viel zu teuer.
Is this review helpful?
Axel
Hält gut dicht und macht was er soll. Gute Qualität.
Is this review helpful?
Florian
Das Gummi ist sehr gut verarbeitet und passt genau. Ein muss wenn der Spatz mal Öl verliert.
Is this review helpful?
Mike
Gummi lies sich gut aufziehen (wenn man ihn schön warm macht) und ist nicht eingerissen er dichtet sehr gut ab zu empfehlen
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing |