Info
Sealing ring Ø 6x10 DIN 7603, copper
DIN
€0.29*
Sven
passt und dichtet
Der DIchtring für die Ölkontrollschraube der M500- und M700- Motoren ist maßhaltig gefertigt. Der Ring dichtet 100% ab! Die Installation ist unproblematisch. Der Preis ist okay. Den Kauf kann ich empfehlen.
Important features & properties
1 - 10 von 23 Ratings
Sven
Der DIchtring für die Ölkontrollschraube der M500- und M700- Motoren ist maßhaltig gefertigt. Der Ring dichtet 100% ab! Die Installation ist unproblematisch. Der Preis ist okay. Den Kauf kann ich empfehlen.
Is this review helpful?
Ronald
Der Kupferdichtring dichtet die Ölablassschraube sehr gut ab. Die Qualität des Kupfers und die Passgenauigkeit ist perfekt.
Is this review helpful?
Felix
Habe immer Öltropfen unter meinem Motor von meinem Hühnerschreck gehabt sobald er warm gefahren war... nun dichtet wieder alles perfekt ab dank der neuen Dichtung und Ölspuren in meiner Werkstatt sind von gestern ;)
Is this review helpful?
Falko
Was soll man groß sagen, er passt und hat keinen großen Grat.
Is this review helpful?
Rene
Hochwertiges Ersatzteil Kostengünstig Sollte man immer vorrätig haben Passgenau
Is this review helpful?
Tino
Die Kupferringe sind super. Passen gut und dichten gut ab.
Is this review helpful?
Tobias
Kupferring hält den Motor dicht bin sehr zufrieden.
Is this review helpful?
Thomas
Schöner weicher Kupfer ring, dichtet gut ab. Bremsenreinger nutzen
Is this review helpful?
Ronald
Wurde für die Ölkontrollschraube am Motor verwendet. Super Material und exakte Passgenauigkeit. Nach dem Einbau, kein Ölaustritt mehr. Sehr zu empfehlen.
Is this review helpful?
Rene
Passt perfekt und dichtet gut ab - so soll es sein.
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
BK 350 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 0 | Open drawing |