Info
Sealing ring Ø 6x10 DIN 7603, copper for clutch cover - for Simson S50, SR2, Schwalbe KR51/1
DIN
€0.73*
Ralf
Dichtet und passt
Ring passt gut in die Vertiefung in der die Schraube am Kupplungsdeckel sitzt und dichtet diese gut ab.
Important features & properties
1 - 10 von 27 Ratings
Ralf
Ring passt gut in die Vertiefung in der die Schraube am Kupplungsdeckel sitzt und dichtet diese gut ab.
Is this review helpful?
Erich
Sehr gute qualität,markelloses produkt.Einfache montage.Gerne wieder
Is this review helpful?
Mirko
Passt sehr gut und endlich kein Ölverlust mehr.
Is this review helpful?
Luis
Das einbauen war sehr einfach und gut. Ich hätte normalerweise nur 1 gebaucht aber weil der einfach so gut war habe ich meinen kompletten Kupplungsdeckel damit gemacht. Er dichtet gut ab. Nur ist meiner Ansicht bisschen zu teuer sonst sehr empfehlenswert.
Is this review helpful?
Ulrike
Ich habe damit meine Ölablassschraube abgedichtet und sie hält super dicht. Würde sie jedem weiterempfehlen, kostet auch nicht die Welt
Is this review helpful?
Colin
Verbaue diese Dichtringe in allen meinen Mopeds. Ein Mal eingebaut halten sie ewig.
Is this review helpful?
Ronald
Die Weichheit des Kupferrings ermöglicht das perfekte Abdichten der unteren Schraube des Kupplungsdeckels. Die Größe ist auch ideal. Sehr zu empfehlen.
Is this review helpful?
Paul
Etwas teurer die Ringe aber sonst nichts auszusetzen.
Is this review helpful?
Maurice
Die Dichtringe dichten wirklich gut ab und sind gut verarbeitet, aber für 60ct pro Stück sind sie echt teuer, selbst für Kupfer! Was solls :D
Is this review helpful?
Manuel
Hier gibt es nichts auszusetzen. Gute Qualität und Passform zu einem guten Preis. Empfehlung!
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 0 | Open drawing |