Sealing ring Ø 6x10 DIN 7603, copper for clutch cover - for Simson S50, SR2, Schwalbe KR51/1
DIN
€0.73*
Collin
Passen und dichten am M500 die Ölkontrollschraube ab
Sie passen gut und dichten auch gut die Ölkontrollschraube am Kupplungsdeckel des M500 Motors ab. Kann ich nur empfehlen - vllt. ein etwas hoher Preis für einen Kupferring aber zu empfehlen!
1 - 10 von 29 Ratings
Collin
Sie passen gut und dichten auch gut die Ölkontrollschraube am Kupplungsdeckel des M500 Motors ab. Kann ich nur empfehlen - vllt. ein etwas hoher Preis für einen Kupferring aber zu empfehlen!
Is this review helpful?
Marcus
Die Dichtringe passen sehr gut und halten bisher immer schön dicht. Hab an dieser Stelle mit den Ringen noch nie eine Undichtigkeit gehabt.
Is this review helpful?
Ralf
Ring passt gut in die Vertiefung in der die Schraube am Kupplungsdeckel sitzt und dichtet diese gut ab.
Is this review helpful?
Erich
Sehr gute qualität,markelloses produkt.Einfache montage.Gerne wieder
Is this review helpful?
Mirko
Passt sehr gut und endlich kein Ölverlust mehr.
Is this review helpful?
Luis
Das einbauen war sehr einfach und gut. Ich hätte normalerweise nur 1 gebaucht aber weil der einfach so gut war habe ich meinen kompletten Kupplungsdeckel damit gemacht. Er dichtet gut ab. Nur ist meiner Ansicht bisschen zu teuer sonst sehr empfehlenswert.
Is this review helpful?
Ulrike
Ich habe damit meine Ölablassschraube abgedichtet und sie hält super dicht. Würde sie jedem weiterempfehlen, kostet auch nicht die Welt
Is this review helpful?
Ronald
Die Weichheit des Kupferrings ermöglicht das perfekte Abdichten der unteren Schraube des Kupplungsdeckels. Die Größe ist auch ideal. Sehr zu empfehlen.
Is this review helpful?
Paul
Etwas teurer die Ringe aber sonst nichts auszusetzen.
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Material
|
Kupfer |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
Duo 4/1 , Duo 4/2 , KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , S50 , SR2 , SR4-2 Star |
Primärfarbe
|
Kupfer |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 0 | Open drawing |