Seal Ø10x14 (Fiber) for fuel tap filter, for float needle valve - for Simson S51, S50, SR50, Schwalbe, SR4
AKF
€0.42*
Michel
Perfekter Simson-Dichtring
Passt genau, dichtet super ab und hält lange. Hochwertiges Material, ideal für den benzinhahn.
1 - 10 von 263 Ratings
Michel
Passt genau, dichtet super ab und hält lange. Hochwertiges Material, ideal für den benzinhahn.
Is this review helpful?
Jann-Felix
Ließ sich leicht verbauen. Hat gut gepasst und der Benzinhahn ist jetzt endlich wieder dicht.
Is this review helpful?
Armin
Qualität Top! genügend Verpackt. Über die beiliegenden Sticker freut man sich immer wieder.
Is this review helpful?
Erik
Nach dem Tausch mit der alten kaputten Dichtung, ist alles schön dicht und es gibt keine Probleme mehr.
Is this review helpful?
Michael
Die Dichtung passt super und dichte auch gut. Ich würde sie immer wieder kaufen.
Is this review helpful?
Frederik
Die Dichtung macht was es sollt. Es tropft kein Bezin oder sonstiges. Ist zu empfehlen
Is this review helpful?
Jason
Ich habe den Benzinhahn von meinem Simson Sperber (sr4-3) regeneriert und brauchte dafür noch eine neue Fieberscheibe, die hier passt und dichtet ab, somit ist mein Benzinhahn dicht und ich kann den alten Benzinhahn getrost weiter verwenden.
Is this review helpful?
Katja
Mann muss den Benzin Han richtig fest ziehen und dann passt auch alles und ist schön dicht…
Is this review helpful?
Fabian
Dichtring ist für die Ölkontrollschraube an der KR51/1 benutzt worden und funktioniert dort einwandfrei. Ebenfalls für das Schwimmernadelventil zu benutzen.
Is this review helpful?
Alexander
Der Außendurchmesser der Dichtung sitzt nich mehr fest in der Überwurfmutter des Benzinhahns. Somit kann sie seitlich etwas verrutschen und den Reservedurchlass leicht verringern. Nach Montage den Durchlauf auch auf Reserve prüfen.
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Material
|
Dichtungspapier |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , S50 , S51 , S53 , S70 , S83 , SR4-1 Spatz , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht , SR50 , SR80 |
Primärfarbe
|
Rot |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Sport | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Sport | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR1 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
BK 350 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/0 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |