Round ring (O-Ring) 10 x 2 - Shaft for manual shift - Simson engine M52-M53 manual shift - KR51, KR51/1, SR4-1
MZA
€1.04*
Jannik
hält was er verspricht
Der O-Ring gewährleistet eine zuverlässige Abdichtung.
1 - 10 von 25 Ratings
Jannik
Der O-Ring gewährleistet eine zuverlässige Abdichtung.
Is this review helpful?
Florian
Habe den Dichtring für meinen alten am Kupplungshebel verwendet welcher mit der Zeit hart wurde. Der neue passt sehr gut in die Nut und hält auch dicht.
Is this review helpful?
Rene
Der Dichtring lässt sich problemlos montieren und sitzt gut in der Nut. Die Haltbarkeit wird sich zeigen.
Is this review helpful?
Martin
Zur Motorenregeneration verwendet passt gut und bisher Dicht
Is this review helpful?
Joey
Passt super auf den inneren Schalthebel vom M741/M541. Satt eingefettet hält der absolut dicht. Der Einbau sollte immer mit Gefühl geschehen.
Is this review helpful?
Enrico
Im Zuge einer Motorregeneration an meiner Schwalbe haben ich diesen Dichtring am unteren Kupplungshebel gleich mit ersetzt. Er war schon ziemlich ausgehärtet und es war schon etwas Wasser ins Getiebeöl gekommen. Das sollte jetzt erstmal nicht mehr passieren. Der neue O-Ring ist gut verarbeitet und ließ sich auch einfach auf den Hebel aufziehen. Wer Wasser im Getriebeöl findet wird meist diesen Ring erneuern müssen.
Is this review helpful?
Luca
Passt perfekt, am besten mit Öl aufschieben
Is this review helpful?
Rene
Der alte O Ring an meinem Kupplungshebel ist bei der Demontage kaputt gegangen. Der Neue ist sehr passgenau und dichtet wieder perfekt ab.
Is this review helpful?
Toni
Sauber verarbeitet, etwas weich, aber dichtet gut.
Is this review helpful?
Sebastian
Der O-Ring ist etwas hart, man muss schon gut Öl benutzen, um ihn nicht zu beschädigen. Wurde im M541 Motor installiert.
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
KR51/1 Schwalbe , SR4-1 Spatz |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing |