Info
Riser tube for Simson fuel taps - Simson S51, S50, SR50, Swallow, SR4
EHR
€2.32*
Felix
Läuft wieder
Wenn man den Benzinhahn überholen will oder das Teil nu schon ganz fehlt, is er top. Von der Länge passt er super, man brauch nur ein wenig Kraft um ihn rein zu bekommen. Oder nochmal leichtes nacharbeiten, aber ansonsten hält er dementsprechend auch top
Important features & properties
1 - 10 von 43 Ratings
Felix
Wenn man den Benzinhahn überholen will oder das Teil nu schon ganz fehlt, is er top. Von der Länge passt er super, man brauch nur ein wenig Kraft um ihn rein zu bekommen. Oder nochmal leichtes nacharbeiten, aber ansonsten hält er dementsprechend auch top
Is this review helpful?
Paul
Könnte etwas Länger sein um Mehr Reserve zu haben aber ok
Is this review helpful?
Falk
Das Steigrohr passt bei den Originalen DDR Benzinhähnen nicht. Der Durchmesser ist zu groß. Bearbeiten bringt nichts, da es zu filigran ist. Ich würde es zurückschicken, aber der Versand kostet mehr wie das Teil
Is this review helpful?
Jens
Ich habe das Steigrohr als Austausch für einen S51 Bananentank verwendet. Es sitzt ein bisschen stramm, aber mit ein wenig spüli lässt es sich gut in den Originalhahn eindrehen.
Is this review helpful?
Denis
Ersetzt ein defektes Steigrohr, dass nicht mehr im Benzinhahn gehalten wurde. Passt gut in den vorhandenen Benzinhahn.
Is this review helpful?
Kathrin
Habe mir das Teil für einen DDR Benzinhahn bestellt.hat wunderbar gepasst.EHR hat immer eine super Qualität.
Is this review helpful?
Yannic
Gute Verarbeitung, perfekte Passgenauigkeit.
Is this review helpful?
Jörg
Sehr stabiles Rohr um den Benzinhahn wieder aufzuarbeiten. Hat gut gepasst und sitzt fest. Preis finde ich ein bisschen hoch für ein Stück Plastikrohr.
Is this review helpful?
Nils
Das Steigrohr passt perfekt in den originalen Benzinhahn
Is this review helpful?
Felix
Ich habe damit meinen originalen Benzinhahn wieder fit gemacht, hat super funktioniert und würde ich jeder Zeit einem Nachbau Hahn bevorzugen. Ist nur leider im Verhältnis bisschen teuer...
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR1 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |