Info
Retaining ring 47 x 1.75 - DIN 472
DIN
€1.73*
Hannes
Kann man nicht meckern
Super Sache. Normaler und vernünftiger Sprengring, tut was er soll.
Important features & properties
1 - 10 von 15 Ratings
Hannes
Super Sache. Normaler und vernünftiger Sprengring, tut was er soll.
Is this review helpful?
Sven
Die Maßhaltigkeit und die Passgenauigkeit des Sicherungsringes sind super. Er sitzt fest und sicher. Der Preis ist okay. Einen Kauf kann ich daher empfehlen!
Is this review helpful?
Uwe
Unverzichtbar wenn man seinen Motor regeneriert
Is this review helpful?
Andreas
Den Sicherungsring 47 x 1,75 musste ich ersetzen da der alte durch vorangegangene Montagen bereits verbogen war. Mit dem richtigen Werkzeug lässt sich dieser problemlos in seine Nut setzen und bei Bedarf auch wieder entfernen. Denn nicht immer gelingt es auf Anhieb die richtigen Ausgleichsscheiben zu wählen.
Is this review helpful?
Tobias
Dieser Ring ist von der Verarbeitung io und macht sein Job im Motor.
Is this review helpful?
Sven
Der Sicherungsring passt genau. Er ist sehr gut gearbeitet. Der Preis ist angemessen!
Is this review helpful?
Richard
Ich habe den Sicherungsring nachbestellt, da ich Probleme mit anderen hatte, die sich nach zwei-maligem Einsetzen stark verbogen haben. Habe gleich mehrere bestellt für alle Fälle. Die Qualität und Passgenauigkeit dieses Sicherungsrings stimmen und ich kann bis jetzt nicht klagen.
Is this review helpful?
Florian
Bei der GÜ am M53 werden auch alle Sicherungsringe getauscht.
Is this review helpful?
Tobias
Macht was er soll und hält das Lager sicher im Lagersitz
Is this review helpful?
Maik
Ist halt nur ein Sicherungsring, macht was er soll
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 0 | Open drawing |