Retaining ring 12 x 1.0 DIN 471 - Simson - MZ
MZA
€0.51*
Important features & properties
1 - 10 von 53 Ratings
Sven
Der Sicherungsring ist passgenau gefertigt. Die Verarbeitung erscheint hochwertig. Die Installation war einfach! Der Preis ist angemessen! Einen Kauf kann ich empfehlen!
Is this review helpful?
Jens
Qualitativ sehr gut gefertigt und passgenau. Er besitzt im Gegensatz zum alten Sicherungsring genügend Spannkraft.
Is this review helpful?
Christoph
Schaltung einstellen gehörte nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben bei der Motorregeneration. Musste den Sicherungsring häufiger tauschen, da da Spiel zur Schaltwalze nie richtig gepasst hat und div. Unterlegscheiben eingebaut werden mussten. Ring passt an sich, preislich gerade so ok.
Is this review helpful?
Jonathan Elias
Passt auch sehr gut für das Seitendeckelschloss
Is this review helpful?
Andreas
Ich hatte Probleme beim Schalten. Schuld war die Schaltwalze. Sie hatte zu viel Spiel und ich musste mit Ausgleichsscheiben nachhelfen. Der neue Sicherungsring ist in gewohnt guter Qualität.
Is this review helpful?
Mathias
Der Sicherungsring erfüllt seinen Zweck, aber der Federstahl lässt zu wünschen übrig. Wirklich fest sitzt er nicht trotz vorsichtiger Montage und keiner übermäßigen Spreizung. Immerhin etwas besser als der aus dem Sicherungsteile-Set, dieser war noch schlechter - ich habe ihn nicht verbaut...
Is this review helpful?
Sven
Ich habe meine Schaltung überholt und da brauchte ich genau diese sicherrungsscheibe und sie passt wie zu erwarten war. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Produkten von akf
Is this review helpful?
Tristan
Passt sehr gut und drückt sich jedoch oft vom Bolzen raus, deswegen am besten welche auf Lager haben.
Is this review helpful?
Sven
Der Sicherungsring für die Schaltwalze ist hochwertig verarbeitet. Er sitzt fest auf der Welle, bzw. dem Schaltwalzenbolzen. Der Preis ist okay. Einen Kauf kann ich empfehlen!
Is this review helpful?
Marcus
Der Sicherungsring sitzt passgenau auf dem Schaltwalzenbolzen und hält diesen biser sicher fest an seinen Platz. Auch der PReis ist absolut ok.
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 0 | Open drawing |