Info
Pressure ring Ronge for 5-plate clutch, high-strength
Ronge Motorsport
€10.00*
Martin
Ein Muss bei 5Lammelen
Habe eine normale kupplung auf die 5lammelen und 4 geschlitzten reibscheiben von AKF umgebaut, weil das die günstigste Methode ist, an eine 5er kupplung zu kommen. Mit dem originalen druckring müsste ich die Feder fast schon überdrücken damit ich die kupplung zusammen bauen konnte. Mit diesem hier, der etwas mehr Versatz hat, funktioniert das ganz wunderbar. Mann kann hier also in Verbindung mit 1.6er tellerfeder und den günstigen AKF Komponenten eine kupplung bauen, die günstig ist, einen schönen schleifpunkt hat, und problemlos 12 PS und mehr gewachsen ist.
Important features & properties
2 Ratings
Martin
Habe eine normale kupplung auf die 5lammelen und 4 geschlitzten reibscheiben von AKF umgebaut, weil das die günstigste Methode ist, an eine 5er kupplung zu kommen. Mit dem originalen druckring müsste ich die Feder fast schon überdrücken damit ich die kupplung zusammen bauen konnte. Mit diesem hier, der etwas mehr Versatz hat, funktioniert das ganz wunderbar. Mann kann hier also in Verbindung mit 1.6er tellerfeder und den günstigen AKF Komponenten eine kupplung bauen, die günstig ist, einen schönen schleifpunkt hat, und problemlos 12 PS und mehr gewachsen ist.
Is this review helpful?
Henrik
Habe die Druckplatte in Kombination mit meiner PZ 5 Lamellen Kupplung. Funktioniert top
Is this review helpful?