Info
O-Ring NBR - 14x2
MZA
€1.02*
Andreas
Schwinge ist wieder dicht
Die Ringe dichten gut ab aber dadurch, dass sie etwas dicker als original (1,5mm laut meiner Recherche) sind, gehen sie ziemlich schwer rein. Da hilft nur viel Öl und Gedult, damit man sie beim Einbau nicht zerstört.
Important features & properties
1 - 10 von 14 Ratings
Andre
Wird in der Explo für die TS250 als Dichtring für die Achse des Fußbremshebels angezeigt. Passt dort aber nicht - zu klein.
Is this review helpful?
Andreas
Die Ringe dichten gut ab aber dadurch, dass sie etwas dicker als original (1,5mm laut meiner Recherche) sind, gehen sie ziemlich schwer rein. Da hilft nur viel Öl und Gedult, damit man sie beim Einbau nicht zerstört.
Is this review helpful?
Jens
Der Dichtring passt am Drehzahlmesserabtrieb der ETZ 150. Er ist etwas straff aber mit Fett doch gut zu montieren.
Is this review helpful?
Enrico
geht recht straff rein mit ein bisschen Schmierung
Is this review helpful?
Jan-niklas
Die Schaltwelle verliert kein Öl mehr, das Ersatzteil erfüllt seinen Zweck
Is this review helpful?
Kevin
Super Qualtität, hält dicht. Eingebaut an einer MZ TS 250
Is this review helpful?
Kevin
Habe ich zum Abdichten der Schaltwelle meiner TS 250 gekauft und hält bis jetzt dicht.
Is this review helpful?
Kenny
Habe ihn an der Schaltwelle meiner TS 250 verbaut. Dichtet super ab.
Is this review helpful?
Enrico
Gekauft für Schaltwelle von TS 250/1. Dichtet wieder ordentlich ab und beendet die Kleckerei auf dem Garagenboden.
Is this review helpful?
Reiner
passt gut raúf, nach einem Jahr noch heil, denke Qualität passt
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |