Info
Insulating flange gasket made of Kautasit 2.0mm thick, 16mm passage
AKF
€1.67*
Martin
Sehr gute Dichtung
Ich bestelle immer diese 2mm starke Dichtung um den Vergaser etwas mehr von der Hitze des Zylinders abzuschirmen. Die Bohrungen für die Vergaserflanschschrauben passen auch gut und die Dichtung macht was Sie soll und hält dicht! Bis jetzt auch nach über 5000km keinerlei Undichtigkeiten!
Important features & properties
1 - 10 von 111 Ratings
Sven
Passgenauigkeit super und besser/ langlebiger als die herkömmlichen Dichtungen. welche man meistens erneuern muss.
Is this review helpful?
Jens
Die Flanschdichtung muss nicht nachgearbeitet werden und hält bei korrekter Montage perfekt dicht.
Is this review helpful?
Elias
Macht seine Aufgabe über einige 1000 Kilometer, passt gut über die Stehbolzen, die Lochgröße passt auch und es sind keine starken Franzen an den Kanten. Empfehlenswert!
Is this review helpful?
Robin
Ist passgenau und dichtet perfekt ab, auch wenn der Vergaser schon leicht verzogen ist.
Is this review helpful?
Pascal
Der Isolierflansch hat einer super Qualität, sobald er eingebaut ist hält er zu 100% und dichtet auch einwandfrei ab, genau das was er verspricht. Auch die Passgenauigkeit ist prima, der Flansch ragt nicht in den Einlass und kann somit sofort eingebaut werden.
Is this review helpful?
Markus
Stelle nach und nach alle Dichtungen auf Kautasit um da die Qualität einfach besser ist.
Is this review helpful?
Holger
Habe die Dichtung schon mehrfach verendet. Sie hält Dicht und für den Preis Top :-)
Is this review helpful?
Lukas
Habe diese Dichtung für einen neuen Vergaser verwedet. Dichtetet gut ab und zieht keine Nebenluft.
Is this review helpful?
Michael
Passt perfekt, kein nachschneiden nötig. Dichtet auch nach mehrfacher Demontage noch zuverlässig ab
Is this review helpful?
Frank
Dichtung ist problemlos wiederverwendbar. Dichtung ist auch weich genug um kleine Unebenheiten auszugleichen. Bohrungen sind an der richtigen Stelle. Kaufe ich immer wieder.
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing |