Insulating flange gasket 2mm thick, 16mm passage in red
PLASTANZA
€2.09
Price information
€2.09*
Marcus
Kleines Teil, große Wirkung
Die alten Papierdichtungen dichten einfach nicht richtig, sodass der Motor oft Nebenluft zieht. Deshalb unbedingt auf diese qualitativ gute und dicke Dichtung umbauen. Die Dichtung passt super und verhindert auch die Wärmeaufnahme des Vergasers.
1 - 10 von 70 Ratings
Marcus
Die alten Papierdichtungen dichten einfach nicht richtig, sodass der Motor oft Nebenluft zieht. Deshalb unbedingt auf diese qualitativ gute und dicke Dichtung umbauen. Die Dichtung passt super und verhindert auch die Wärmeaufnahme des Vergasers.
Is this review helpful?
Jörg
Flanschdichtung passt perfekt, ohne Nacharbeiten-Entgraten einbaufertig.
Is this review helpful?
Kai
Damals hier bestellt und inzwischen schon seit 2 Jahren dran. Dichtet gut und hält.
Is this review helpful?
Florian
Diese Dichtung ist passgenau und aus hochwertigem Material gearbeitet. Lässt sich, wenn man die Verschraubung des Vergasers am Ansaugstutzen nicht zu hart anzieht, gegebenenfalls auch mehrfach verwenden.
Is this review helpful?
Timo
Gutes Produkt, das zuverlässig dicht hält, auch nach mehrmaligem Gebrauch. Die Flanschdichtung ist gut verarbeitet und passt größtenteils perfekt. Der Einbau ist einfach, auch wenn ich anfangs Bedenken hatte, dass die Bohrungen nicht ganz passen. Nachdem ich die Dichtung vorsichtig und gleichmäßig auf die Bolzen geschoben habe, ließ sie sich problemlos montieren. Die Dichtung erfüllt ihren Zweck und bleibt dicht. Ich habe sie innen leicht modifiziert, um den Übergang zum 19er Vergaser etwas besser anzupassen. Insgesamt ist die Qualität gut, und die Dichtung schließt sauber ab. Die Passgenauigkeit könnte etwas besser sein, da die Löcher für die Gewindestangen leicht zu weit auseinander liegen, aber auch ohne Nacharbeiten funktioniert sie einwandfrei!
Is this review helpful?
Anton
Guter Artikel, hält dicht, auch nach mehrmaliger Verwendung. Gutes Produkt 👍
Is this review helpful?
Sebastian
Die Flanschdichtung ist gut verarbeitet und passgenau. Der Austausch ist kinderleicht.
Is this review helpful?
Ronny
Anfänglich war ich der Meinung die Bohrungen der Dichtung waren nicht passgenau aber nach dem ich sie vorsichtig und gleichmäßig auf die Bolzen geschoben habe, hat sie auch gepasst. Sie ist dicht und tut was sie soll.
Is this review helpful?
Martin
Die zwei Bohrungen die für die zwei Zylinderflanschbolzen gedacht sind fallen etwas klein aus und die Dichtung ging in meinen Fall etwas streng rauf. Aber ansonsten ein wirklich gute Dichtung die man auch öfters verwenden kann.
Is this review helpful?
Dirk
Hab die Dichtung innen etwas modifiziert, um den Übergang auf den 19er Vergaser etwas harmonischer zu gestalten.
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Material
|
Dichtungspapier |
Oberfläche
|
Rot-eloxiert |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , S50 , S51 , S53 , S70 , S83 , SR4-1 Spatz , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht , SR50 , SR80 |
Primärfarbe
|
Rot |
Sekundärfarbe
|
Rot |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing |