Insulating flange gasket 0.5mm thick, 16mm aperture
PLASTANZA
€1.33*
Important features & properties
1 - 10 von 26 Ratings
Marcus
Auch diese Dichtung darf nicht fehlen. Es werden allerdings 2 benötigt, welche dann vor und hinter dem Isolator gelegt werden.
Is this review helpful?
Maximilian
Die Dichtung ist bei mir seit 2 Jahren verbaut und erfüllt ihren Job. Qualitä ist super und ich würde sie wieder kaufen.
Is this review helpful?
Hannes
Die Dichtung tut seit 2000km, was sie soll und dichtet ohne Probleme und Nebenluft ab. Die Qualität ist in Ordnung und passen tut sie auch gut. Also eine klare Kaufempfehlung von mir aus.
Is this review helpful?
Manuel
Die Dichtung wurde bei einer Vergaserüberarbeitung einer S51 Baujahr 1981 erneuert. Diese hat eine sehr gute Qualität und passt einwandfrei. Zudem dichtet dies sehr gut zwischen Vergaser und Zylinder ab.
Is this review helpful?
Martin
bei Vergasertausch gleich mit erneuert. Passt und ist dicht.
Is this review helpful?
Markus
Die Dichtungen sind sehr gut ausgeschnitten . Lochbild passt sehr gut. Alle Bohrungen vorhanden die benötigt werden . Die Dichtungen selbst ist sehr robust . Super Qualität und schaut Rauch sehr gut aus . Kann die Dichtungen so weiter empfehlen und nehme diese auch weiterhin.
Is this review helpful?
Frank
Da die alten Stopfen sind komplett ausgehärtet. Daher habe ich diese bestellt. Qualität sieht gut aus. Liesen sich gut montieren und sitzen stramm.
Is this review helpful?
Marcel
Vernünftiges Papier, stabil und dicht.
Is this review helpful?
Carsten
Musste nach dem Winter den Vergaser meines Stars reinigen, die Alte Dichtung war schon teilweise defekt musste also ausgetauscht werden das sie keine Falschluft zieht.
Is this review helpful?
René
Sauber verarbeitet passt ohne weiteres ganz einfach an den Flansch
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing |