Insulating flange 4.2mm thick, 16mm passage
AKF
€2.95*
Important features & properties
1 - 10 von 52 Ratings
Christoph
Macht was es soll, wenn man beidseitig Dichtungen einbaut und das Glück hat, dass beide Gewindestife gerade stehen; anderfalls wird der Einbau etwas fummeliger. Preis kommt mir etwas hoch vor. Ansonsten Empfehlung.
Is this review helpful?
Tino
Passt perfekt und gute Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen!
Is this review helpful?
Erich
Sehr gute qualität,markelloses produkt.Einfache montage.Gerne wieder
Is this review helpful?
Florian
Passt vom bohrabstand perfekt. Habe den aber noch aufgefräst da ich ein 21er Vergaser verbaut hab. Da sollte AKF mal welche in 19 und 21mm rausbringen.
Is this review helpful?
Christian
Flansch dichtet gut im Verhältnis zu anderen Exemplaren.
Is this review helpful?
Marvin
Beim ersten mal ging mir das gute Stück durch meine eigene Schuld kaputt! Nochmal bestellt und diesmal nicht so blöd angstellt! Tut genau was es soll! Passt tiptop und würde ich immer weiterempfehlen!
Is this review helpful?
Andreas
Lochgenauigkeit nicht immer mittig, muss nachgearbeitet werden. Material gut.
Is this review helpful?
Justin
Sehr gutes Ersatzteil, was oft vergessen wird. Es dient zum Abschirmen der Zylinder-Wärme vom Vergaser, damit der Benzin nicht kocht. Passt seht gut auf die Bolzen
Is this review helpful?
Maximilian
Passender Flansch und gut als Originalteil Ersatz! An der Schwalbe montiert da der alte gebrochen war.
Is this review helpful?
Perry
Tja, er funktioniert, aber leider musste ich das eine Loch nachbohren, es ging nicht über den Bolzen am Flansch des Vergasers drüber. Kann eben mal passieren.
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing |