InfoUnser Ladengeschäft bleibt am 24.12. und 31.12.2024 geschlossen. Wir wünschen dir euch frohes Weihnachtsfest, zweitaktige Feiertage und einen guten Rutsch.
Hexagon nut M5 - DIN934
MZA
€0.46*
Luca
Perfekte Sechskantmutter!
Die Sechskantmutter hat mich absolut überzeugt! Die Qualität ist ausgezeichnet und die Gewinde sind sehr sauber geschnitten. Dadurch ist die Montage super einfach und eine stabile Verbindung ist gewährleistet. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen!
Important features & properties
1 - 10 von 13 Ratings
Luca
Die Sechskantmutter hat mich absolut überzeugt! Die Qualität ist ausgezeichnet und die Gewinde sind sehr sauber geschnitten. Dadurch ist die Montage super einfach und eine stabile Verbindung ist gewährleistet. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen!
Is this review helpful?
Sascha
Habe sie als Tauschmuttern bestellt. Sie passen perfekt und werden fest. Kaufempfehlung
Is this review helpful?
Kristina
Habe mir ganz viele fürs ganze Moped bestellt hält seit 8 Monaten super.
Is this review helpful?
Augustinus
Um den Lenker wieder schöner zu machen habe ich sämtliche alte Schrauben erneuert. Diese Kleinigkeit fällt von nahem auch auf. Gute Qualität und schöne glänzende Optik.
Is this review helpful?
Jeremy
Die Mutter wird beim Bremshebel benötigt, lässt sich gut anziehen und sitzt fest.
Is this review helpful?
Rainer
Für die Montage eines neuen Handhebels an der Schalterkombi links benutzt, passt perfekt und Qualität ist auch in Ordnung, klare Kaufempfehlung.
Is this review helpful?
Andre
Wurde für die Bremsanlage hinten eingebaut, die alten Muttern waren komplett durch. Bisschen teuer meiner Meinung nach, aber passt zumindest
Is this review helpful?
Jürgen
Die Sechskantmutter dient zum Austausch gegen ein Altteil.
Is this review helpful?
Matthias
Wenn man nicht zufällig die passende Mutter zur Hand hat, ist man hier gut aufgehoben.
Is this review helpful?
Stephan
Gewinde sauber geschnitten, Oberfläche sehr gut
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Sport | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Sport | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
BK 350 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
BK 350 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
BK 350 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
BK 350 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/0 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/0 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/0 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/0 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/0 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 0 | Open drawing |