Hexagon nut M18x1.5 - DIN80705
MZA
€1.65
Price information
€1.65*
Nico
Gerne wieder
Superschneller Versand. Somit konnte es Ruckzuck weitergehen. Gerne wieder
1 - 10 von 70 Ratings
Nikita
Die Sechskantmutter M18x1,5 (DIN80705) sorgt für eine sichere und stabile Verbindung. Ideal für den Einsatz in Fahrzeugen und Maschinen. 🔩
Is this review helpful?
Marco
Passt genau gute Verarbeitungsqualität ist sehr gut
Is this review helpful?
Andreas
Qualität ist gut, Oberfläche könnte etwas besser sein u. die Gewindequalität ist auch gut.
Is this review helpful?
Jörg
Sehr gutes produkt gut verarbeitet und macht was es soll keine Einwendungen
Is this review helpful?
Maurice
Gelb verzinkt, passt super und hält nun mein Ritzel auf der Antriebswelle.
Is this review helpful?
Sebastian
Diese Mutter gibt es sonst fast nirgends zu erwerben. Bei Akf gibt es diese und auch nicht zu einem erschwinglichen Preis. TOP!!!
Is this review helpful?
Marcel
Guter Ersatz wenn die alte mittlerweile rund ist.
Is this review helpful?
Manuel
Die Mutter passt sehr gut und diese wurde bei einer Schwalbe Baujahr 1984 im Zusammenhang mit einer Getriebeerneuerung gewechselt. Ansonsten finde ich die Mutter preislich teuer.
Is this review helpful?
Mandy
Habe sie beim erneuern meines Ritzels verbaut, hat einen gute Qualität und sieht gut aus.
Is this review helpful?
Jörg
Mutter hat gepasst und das Gewinde ist ohne Mängel.
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
DIN
|
80705 |
Gewinde
|
M18x1,5 |
Gewindeart
|
Feingewinde |
Höhe in mm
|
6 |
Material
|
Stahl |
Oberfläche
|
Blau-verzinkt |
Primärfarbe
|
Zink-farben |
Schlüsselweite
|
24 |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |