Hexagon nut M18x1.5 - DIN80705
MZA
€1.94*
Andreas
Sechskantmutter M18x1,5 - DIN80705
Qualität ist gut, Oberfläche könnte etwas besser sein u. die Gewindequalität ist auch gut.
1 - 10 von 68 Ratings
Andreas
Qualität ist gut, Oberfläche könnte etwas besser sein u. die Gewindequalität ist auch gut.
Is this review helpful?
Jörg
Sehr gutes produkt gut verarbeitet und macht was es soll keine Einwendungen
Is this review helpful?
Maurice
Gelb verzinkt, passt super und hält nun mein Ritzel auf der Antriebswelle.
Is this review helpful?
Sebastian
Diese Mutter gibt es sonst fast nirgends zu erwerben. Bei Akf gibt es diese und auch nicht zu einem erschwinglichen Preis. TOP!!!
Is this review helpful?
Marcel
Guter Ersatz wenn die alte mittlerweile rund ist.
Is this review helpful?
Manuel
Die Mutter passt sehr gut und diese wurde bei einer Schwalbe Baujahr 1984 im Zusammenhang mit einer Getriebeerneuerung gewechselt. Ansonsten finde ich die Mutter preislich teuer.
Is this review helpful?
Mandy
Habe sie beim erneuern meines Ritzels verbaut, hat einen gute Qualität und sieht gut aus.
Is this review helpful?
Jörg
Mutter hat gepasst und das Gewinde ist ohne Mängel.
Is this review helpful?
Alexander
Diese Mutter tut genau was sie soll. Mit dem passenden Werkzeug ist die schnell und einfach montiert. Hält bombenfest
Is this review helpful?
Max
Gewinde und Steigung passen, sie ist flacher als normal, genauso wie die originale (am Schwingenbolzen der ETZ)
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
DIN
|
80705 |
Gewinde
|
M18x1,5 |
Gewindeart
|
Feingewinde |
Höhe in mm
|
6 |
Material
|
Stahl |
Oberfläche
|
Blau-verzinkt |
Primärfarbe
|
Zink-farben |
Schlüsselweite
|
24 |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |