Hexagon nut M18 x 1.5 DIN 80705
AKF
€1.20*
Florian
Qualitativ 1A
Eine gute Verarbeitung wie man sie hier gewohnt ist, genau das was ich erwartet habe.
1 - 10 von 27 Ratings
Florian
Eine gute Verarbeitung wie man sie hier gewohnt ist, genau das was ich erwartet habe.
Is this review helpful?
Colin
macht was es soll und funktioniert gut
Is this review helpful?
Martin
Die Sechskantmutter entspricht nicht der Original-Mutter. Die Original Mutter ist auf einer Seite abgeflacht, damit das Ritzel gleichmäßiger auf die Welle gedrückt wird. Die Druckfläche ist durch die Abrundungen der Mutter kleiner... Die Höhe der Mutter entspricht dem Original, damit kann die Tachoschnecke angetrieben werden.
Is this review helpful?
Benjamin
Schöne und stabile Mutter allerdings ist sie für mich etwas zu überteuert.
Is this review helpful?
Manuel
Die Mutter wurde beim Ritzeltausch einer Schwalbe KR51/2 Baujahr 1982 verwendet. Diese passt sehr gut und sieht top aus.
Is this review helpful?
Florian
Verbaut Abtrieb Ritzel M500 Qualität und Preis passen!
Is this review helpful?
Manuel
Die Mutter passt sehr gut und diese wurde bei einer S51 Baujahr 1988 Restauration gewechselt. Ansonsten finde ich die Mutter gut hergestellt.
Is this review helpful?
Stefan
wurde am Antrieb verwendet s51 hält das ritzel fest und tut seinen job scheint wertig zu sein.
Is this review helpful?
Joshua
Mutter tut genau das was sie soll, ohne Probleme
Is this review helpful?
Ingolf
M 18 Gewinde passt und das kleine Kettenrad hält wieder
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
DIN
|
80705 |
Gewinde
|
M18x1,5 |
Material
|
Stahl |
Oberfläche
|
verzinkt |
Primärfarbe
|
verzinkt |
Schlüsselweite
|
24 |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |