Fuel tap EHR with water sack - MZ ETZ, TS
EHR
€14.98*
Lars
Benzinhahn
Sehr gute Qualität und passgenau.
1 - 10 von 80 Ratings
Lars
Sehr gute Qualität und passgenau.
Is this review helpful?
Florian
Sehr guter Benzinhahn. Er lässt eine ordentliche Menge an Sprit durch, sodass der Vergaser immer gut versorgt ist!
Is this review helpful?
Gregor
Installed on MZ TS 150. Quality is good, it works.
Is this review helpful?
Bernd
das ist Erstausrüster-Qualität, leichter Ersatz , 100% passgenau, sieht aus wie Original, super Preis, ist zu empfehlen
Is this review helpful?
Reik
Sieht optisch wie das DDR Originalteil aus, ein echter Hingucker an Originalität. Die Verarbeitung ist auch top
Is this review helpful?
Stefan
Sehr guter Ersatz- Benzinhahn zum restaurieren, wenn der „Alte“ total vergammelt ist…
Is this review helpful?
Alexander
Habe schon mehre von dieser Sorte verbaut und bin sehr zufrieden.
Is this review helpful?
Paul
Solider Benzinhahn mit Wassersack. Lässt sich gut auf größeren Durchfluss (über 350ml / min) umbauen. Lässt aber so schon ausreichend Kraftstoff für die meißten Tuningzylinder durch.
Is this review helpful?
Niclas
Der Benzinhahn ist passgenau und leicht anzubringen. Der Wassersack sitzt fest und funktioniert gut. Alles hochwertig verarbeitet. Einziges Manko bzw vielleicht sogar ein Vorteil ist, dass die Reserve beim Nachbau weniger Durchfluss hat als beim Original. Wodurch die Reserve noch etwas länger hält.
Is this review helpful?
Rene
Sehr hochwertiges Ersatzteil Masshaltig gefertigt Steht dem DDR Original in nichts nach
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Filter
|
Messing-Sieb |
Passend für Fahrzeughersteller
|
MZ |
Passend für Fahrzeugtyp
|
ETZ 125 , ETZ 150 , ETZ 250 , ETZ 251 , ETZ 301 , TS 250 |
Schlauchanschluss
|
6 |
Wassersack
|
mit Wassersack |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |