InfoUnser Ladengeschäft bleibt am 24.12. und 31.12.2024 geschlossen. Wir wünschen dir euch frohes Weihnachtsfest, zweitaktige Feiertage und einen guten Rutsch.
Fuel tap EHR with water sack - MZ ETZ, TS
EHR
€14.88
€15.96Price information
€14.88*
€15.96*Gregor
Good fuel tap
Installed on MZ TS 150. Quality is good, it works.
Important features & properties
1 - 10 von 78 Ratings
Gregor
Installed on MZ TS 150. Quality is good, it works.
Is this review helpful?
Bernd
das ist Erstausrüster-Qualität, leichter Ersatz , 100% passgenau, sieht aus wie Original, super Preis, ist zu empfehlen
Is this review helpful?
Reik
Sieht optisch wie das DDR Originalteil aus, ein echter Hingucker an Originalität. Die Verarbeitung ist auch top
Is this review helpful?
Stefan
Sehr guter Ersatz- Benzinhahn zum restaurieren, wenn der „Alte“ total vergammelt ist…
Is this review helpful?
Alexander
Habe schon mehre von dieser Sorte verbaut und bin sehr zufrieden.
Is this review helpful?
Paul
Solider Benzinhahn mit Wassersack. Lässt sich gut auf größeren Durchfluss (über 350ml / min) umbauen. Lässt aber so schon ausreichend Kraftstoff für die meißten Tuningzylinder durch.
Is this review helpful?
Niclas
Der Benzinhahn ist passgenau und leicht anzubringen. Der Wassersack sitzt fest und funktioniert gut. Alles hochwertig verarbeitet. Einziges Manko bzw vielleicht sogar ein Vorteil ist, dass die Reserve beim Nachbau weniger Durchfluss hat als beim Original. Wodurch die Reserve noch etwas länger hält.
Is this review helpful?
Rene
Sehr hochwertiges Ersatzteil Masshaltig gefertigt Steht dem DDR Original in nichts nach
Is this review helpful?
Jörg
Guter Benzinhahn in originaler Optik. Verbaue nur noch diesen und auch für die Simson S51 ist er zu empfehlen.
Is this review helpful?
Daniel
Ich habe den Benzinhahn für meine S51 gekauft und auch verbaut, super Qualität. Das schöne ist, man bekommt auch Ersatzteile einzeln zu kaufen.
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |