Exhaust - Tuning 32mm, Original look - for Simson S50, S51, S70, KR51/2 Swallow, SR50, among others.
FEZ
€111.15
Price information
€111.15*
Please note important information in the description!
Important features & properties
1 - 10 von 14 Ratings
Sirko
Top Preis Leistung!!! Sieht edel aus und ist kein Trompeten Blech.
Is this review helpful?
Manuela
Sehr schöner Auspuff, Chrom gut, alles passgenau
Is this review helpful?
stephan
Beim Versuch des Anbauens stellte ich fest, das der Auspuff zu lang ist. Somit musste ich ihn kürzen, das ging aber sauber. Jetzt passt er und klingt echt super. Vom Chrom her bin ich auch zufrieden.
Is this review helpful?
Tim
Der Auspuff macht sich super an allen Motoren mit etwas mehr Hubraum kommt aber bei der drehfreudigkeit Schnell an seine Grenzen, mein 60ccm 6 Kanal Membran Zylinder (Eigenbau) wollte mit diesen Auspuff nicht über 10.000 U/min durch den Austausch des Schalldämpfers gegen einen Doppelrohr Dämpfer wie z.b. vom sr4-3 könnte der Gasdurchsatz angehoben werden und der Zylinder kann jetzt bis 14.000/min komplett frei ausdrehen, auch der Resonanz Bereich kann mit einem passenden krümmer frei gewählt werden
Is this review helpful?
Torsten
Der Auspuff ist sehr gut verarbeitet, das Chrom glänzt und das der Auspuff mehr Leistung bringt ist optisch nicht zu sehen. Eine Leistungsverbesserung ist spürbar. Auch Klingt er kerniger und Lauter, was durchaus Gewöhnungsbedürftig ist. Ich kann das ganze im Set mit einem 32er Krümmer nur empfehlen.
Is this review helpful?
Marcel
Hab den Auspuff auf meiner Sr50. Der Klang ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber Leistung spürt man auch etwas mehr.
Is this review helpful?
Fabian
Hab die mehr Leistung direkt gespürt. Sieht sehr orginal aus.
Is this review helpful?
Roman
Hab mir diesen Auspuff für meine S51 gekauft, da ich von Enduro umsteigen will. Sieht super aus, Verarbeitung auch gut. Passgenauigkeit werde ich nachtragen, sobald er verbaut ist.
Is this review helpful?
Tim
Für Tuning Motoren perfekt geeignet allerdings der Dämpfer hat zu geringen Durchsatz man merkt bei Vollgas einen Abgasstau am besten gleich auf Doppelrohr Dämpfer umbauen dann geht's richtig ab
Is this review helpful?
Marcel
Mit vorhandener MZA-Kalotte im SR50 verbaut, jetzt sitzt der Auspuff sicher am Fahrzeug und man muss keine Angst mehr haben dass dieser sich während der Fahrt lockert. Die Chrombeschichtung behält jetzt auch schon seit ca 1000km seine Farbe
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing |