InfoUnser Ladengeschäft bleibt am 24.12. und 31.12.2024 geschlossen. Wir wünschen dir euch frohes Weihnachtsfest, zweitaktige Feiertage und einen guten Rutsch.
Disc 8.4-St-A4L (DIN 125) - high strength - yellow zinc plated - 8.4 x 16 - 0.75
DIN
€0.51*
Andre
Als Scheiben unter den Zylinderkopfmuttern TS250
Bei 26 Nm Anzugsmoment am Zylinderkopf verbiegen sich normale Unterlegscheiben schon mal. Diese halten das aus.
4 Ratings
Andre
Bei 26 Nm Anzugsmoment am Zylinderkopf verbiegen sich normale Unterlegscheiben schon mal. Diese halten das aus.
Is this review helpful?
Maik
Beim Festdrehen hat man gleich gemerkt, wie fest diese Unterlegscheibe ist, sie verformt sich überhaupt nicht, wie man es von vielen anderen Unterlegscheiben kennt. Auch die Gelbverzinkung ist sehr vorteilhaft, dass die Scheibe auch vor Korrosion geschützt ist. Ich würde vor allem die Scheibe für wichtige Fahrzeugverbindungen von Fahrwerk oder Antrieb empfehlen, da dort hochfeste Scheiben, sowie Schrauben gebraucht werden. Wenn man nur z.B. ein Schutzblech oder sonstiges ähnliches befestigen möchte, reicht auch eine normale Unterlegscheibe. Preis/Leistung ist dafür auch ok.
Is this review helpful?
Kevin
Gute Qualität der Scheibe. Teil sieht gut aus und auch die angegebene Güte wird eingehalten. Verbaut an Vorderradachse
Is this review helpful?
Stefan
Wie immer Top-Qualität und schnelle Lieferung!
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Sport | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |