Cylinder screw, hexagon socket M6x14 - DIN912VG
DIN
€0.97*
Important features & properties
8 Ratings
Sofie
Bei der Restaurierung meines KR51/1 haben wir so weit wie möglich alle Schlitz- und Sechskantschrauben durch Inbusschrauben ersetzt. Diese verflixte kleine Schraube hatte ich fast vergessen, aber wenn man es macht, muss man es richtig machen. Also wurde auch diese Schraube zur Sicherung der Luftführung angeschafft. Auf dem Foto zeige ich die Stelle, wo sie hingehört. Es ist immer ärgerlich, wenn man vergisst zu fotografieren, wenn man etwas gemacht hat.
Is this review helpful?
Alexander
Die Schraube ist ein sehr gute Ergänzung gegenüber Sechskantschraube die sich problemlos festziehen lässt. Die Qualität überzeugt und ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung.
Is this review helpful?
Paul
Ich finde die Inbus Schrauben eine sehr schöne Ergänzung für den Motor, da man die Schlitzschrauben sehr schnell abketschelt (rund dreht) wodurch man keinen Halt mehr hat. Dies ist zwar nicht eine Ergänzung für eine Schlitzschraube gewesen, aber ich finde mit einem Inbus Schlüssel ist es an vielen Stellen handlicher
Is this review helpful?
Markus
Wie im Titel beschrieben, macht die Schraube was sie soll.
Is this review helpful?
Hendrik
Das ist ein muss bei der regeneration etc. kann man absolut nicht mit falsch machen. Immer wieder gern.
Is this review helpful?
Luis
War relativ schnell Rund nicht empfehlenswert
Is this review helpful?
Willem Alexander
Besser als Schlitzschrauben, lässt sich auch super am M500 Motor in das Gewinde fädeln.
Is this review helpful?
Julien
Schraube tut was sie soll, Innensechskant wurde bei mir auch nach öfterem benutzen nicht rund.
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Sport | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing |