Copper sealing ring 28x34x2 solid exhaust manifold gasket - DIN 7603
DIN
Notify me as soon as the product is available again.
Important features & properties
1 - 10 von 191 Ratings
Marcus
Die Dichtung passt an den S50 und dichtet gut ab.
Is this review helpful?
Sven
Die Dichtung passt von den Konturen sehr gut. Der Auspuffkrümmer ist nun wieder dicht. Der Preis ist okay. Einen Kauf kann ich empfehlen!
Is this review helpful?
Leif-Lukas
Der Dichtring hat eine sehr gute Qualität und passt perfekt. Er dichtet super ab. Ich würde den Dichtring erneut kaufen.
Is this review helpful?
Johannes
Dieser Massivdichtring verhindert durch seine geringere Verformbarkeit eine Lösung bei Kälte-Hitze-Zyklen des Auspuffs. Top, würde ich wieder kaufen!
Is this review helpful?
Ralf
Die massiven Dichtungen halten super, auch nach mehrmaliger Demontage. Meine Nummer 1
Is this review helpful?
Francis
hat sich gelohnt die dichtung endlich mal auszuwechseln jetzt ist die auspuffanlage endlich wieder gut in schuss.
Is this review helpful?
Fiete
Perfekt. Meine simson hatte keinen Dichtring verbaut und war immer sehr laut und hat am Krümmer viel gequalmt. Damit ist nun endlich Schluss. Passt super und bin sehr zufrieden
Is this review helpful?
Bruno
Mein Krümmergewinde war komplett kaputt. Die Überwurfmutter macht ihre Dienste sehr gut. Nur die Montage ist sehr schwer und nervig, weil mann muss die Mutter gerade drauf drehen. Aber das ist leichter gesagt als getan, wir haben bestimmt 30 Versuche gebraucht um sie gerade darauf zu drehen.
Is this review helpful?
Leonard
Perfekt für den Krümmer bzw. die Innenseite des Krümmers, dichtet schön ab.
Is this review helpful?
Ben
Ich habe mir die Krümmerdichtung zur Regenerierung meiner S51 geholt, der Artikel Passt super und ich bin auch von der Qualität begeistert. Ich würde den artikel wieder kaufen da er nun seit guten 5000 km gute Arbeit leistet und der Krümmer seitdem dicht ist.
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR1 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing |