Info
Clutch lever bushing for the engine
MZA
€3.79*
Nick
Muss abgeschliffen werden
Die Buchse muss außen ein bisschen abgeschliffen werden. Sonst passt sie nicht. Ansonsten ist die Qualität gut
Important features & properties
1 - 10 von 63 Ratings
Nick
Die Buchse muss außen ein bisschen abgeschliffen werden. Sonst passt sie nicht. Ansonsten ist die Qualität gut
Is this review helpful?
Paul
Es war anfänglich etwas zu eng, hat mit etwas Geduld aber gepasst und alles ist dicht und funktioniert.
Is this review helpful?
Klaus
Die Buchse ist etwas zu stramm, mit Schleifpapier etwas nachgeholfen. Jetzt passt die Buchse Perfekt, kann ich mit ruhigem Gewissen weiter Empfehlen. Wenn benötigt kauf ich sie wieder.
Is this review helpful?
Thorsten
Meine LAgerbuchse war hinüber, daher habe ich mich für dieses Ersatzteil entschieden. Die Buchse passt 1:1 wie das Original.
Is this review helpful?
Maximilian
Die Buchse passt einwandfrei auf den Hebel. Alles einfetten und rein in den Motor.
Is this review helpful?
Sven
Gekauft zur Komplettierung des Kupplungshebels am Motorblock. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Sehr passgenau und gut verarbeitet. Durch diese Ersatzteile spart man bares Geld und braucht keinen kompletten neuen Hebel zu kaufen.
Is this review helpful?
Markus
Die Buchse passt perfekt aber preislich ist noch ein ganzer Sprung nach unten möglich wenn man bedenkt das es sich nicht um Metall sondern Kunststoff handelt. B
Is this review helpful?
Lothar
Die Buchse macht qualitativ einen sehr guten Eindruck, ist passgenau und sitzt schön straff im Motorengehäuse. Ich habe sie nun mehrfach bei AKF gekauft und bin auch mit der Langlebigkeit der Buchse sehr zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass der Preis schon recht hoch ist, für ein so einfaches Teil.
Is this review helpful?
Manuel
Die Buchse wurde bei einer Motorenüberholung in einer S51 B2 verwendet. Diese ist sehr passgenau und lässt sich gut montieren. Die Qualität ist auch sehr gut.
Is this review helpful?
Julian
Passt, habe die Buchse gekauft, weil meine alte im Motor stecken geblieben ist.
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing |