InfoUnser Ladengeschäft bleibt am 24.12. und 31.12.2024 geschlossen. Wir wünschen dir euch frohes Weihnachtsfest, zweitaktige Feiertage und einen guten Rutsch.
Ball Bearing 6201 C3, Output Shaft Left - Simson S50, KR51/1 Schwalbe, SR4-1 Sparrow, SR4-2 Star, SR4-3 Sparrowhawk, SR4-4 Hawk - MZ ETZ, TS
SKF
€6.25*
Andreas
Gleich mit getauscht
Das linke Lager im Getriebe meiner Schwalbe war defekt. Da wurde das rechte Lager gleich mit getauscht. Mit SKF kann man nichts falsch machen.
Important features & properties
10 Ratings
Andreas
Das linke Lager im Getriebe meiner Schwalbe war defekt. Da wurde das rechte Lager gleich mit getauscht. Mit SKF kann man nichts falsch machen.
Is this review helpful?
stephan
Alle Wellen hatten bei mir etwas Spiel in Längsrichtung. Nach der Überholung, bei der ich das Lager verbaut habe ist kein Spiel mehr wahrnehmbar und der Motor läuft seit mehr als 1000km wunderbar und spürbar ruhiger als vorher.
Is this review helpful?
Thomas
Das Lager passt einwandfrei ins Gehäuse und die Welle sitzt auch ordentlich und spielfrei.
Is this review helpful?
Volkan
Ich habe dieses Produkt für mein M53 Motor bestellt und war sehr zufrieden mit der robusten Qualität des Materials.
Is this review helpful?
Maik
Motorrevision war überfällig beim Spatz, Kugellager passt natürlich super auf die Kurbelwelle.
Is this review helpful?
Willem Alexander
Für eine gute Motorregeneration unvermeidbar. Sitzt gut im Lagersitz und tut was es soll.
Is this review helpful?
Felix
Noch nie Probleme mit den Kugellagern gehabt. Sehr gute Preis Leistung
Is this review helpful?
Paul
Die Qualität stimmt. Den Preis bezahle ich dafür gern und es gab weder Probleme beim Einbau noch beim fahren.
Is this review helpful?
Paul
Gekauft für meinen S50 - M53 Motor. Passt super und läuft.
Is this review helpful?
René
alles bestens
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/1 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 0 | Open drawing |