Ball Bearing 6004 C3, Output Shaft right - Simson S51, S70, S53, S83, KR51/2 Schwalbe, SR50, SR80
SKF
€6.60*
Important features & properties
1 - 10 von 20 Ratings
Patrick
Der Innenring des Lagers war größentechnisch perfekt für die Abtriebswelle, sodass die Montage ohne Gewalt möglich und der Sitz des Lagers nach dem abkühlen fest war. Auch beim Zusammenfügen der Motorhälften kam es zu keinen Problemen mit dem Außenring. Top Lager!
Is this review helpful?
Thomas
Bei jeder Regenerierung ist dieses Lager ein muss für mich. Die Qualität und Verarbeitung stimmen. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass die Lager von SKF qualitativ deutlich besser sind, als die anderer Anbieter. Der erhöhte Preis ist es mir somit auch wert! Zudem sind gegenüber den Originalteilen keine nennenswerten negativen Unterschiede vorhanden und somit kann es bedenkenlos verbaut werden.
Is this review helpful?
Robert
Habe es damals geholt, um mein altes zu ersetzen und ich bin positiv überrascht! Fahre das Lager im Tuning Motor und es hält seit einem Jahr stabil und macht keine Geräusche. Absolute Empfehlung.
Is this review helpful?
Jan
Positiv überrascht dass es relativ günstig ist aber es läuft top.
Is this review helpful?
Jens
Für den X Motor verwende ich diese Lager. Nicht gerade billig aber dennoch haben diese Lager bisher super Leistung gebracht.
Is this review helpful?
Jakob
Von den Maßen sowie Laufeigenschaften und vom Äußeren sehr gut!
Is this review helpful?
Jonas
Sind an sich sehr vernünftig und halten auch mal ein Schlag aus ohne sich zu verziehen.
Is this review helpful?
Thomas
Das Gehäuseteil ließ sich trotz ordentlicher Erhitzung nur mit ziemlicher Gewalt auf den Lager-Außenring aufziehen. Hat am Ende aber funktioniert und läuft rund.
Is this review helpful?
Andreas
Es ist nicht das erste Lager, das ich von SFK nutze. Diese Lager sind gut verarbeitet, sehr passgenau und laufen sehr ruhig. Um es leicht auf die Abtriebswelle zu bekommen, habe ich einen Heizpilz genutzt, um nur den Innenring zu erwärmen. Bei der nächsten Restaurierung werde ich wieder auf SKF sezten.
Is this review helpful?
Frank
Motor läuft wieder schön ruhig
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 0 | Open drawing | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 0 | Open drawing |