Info
Adjusting screw long, with knurled nut - M6x30 - slotted - for handlebar controls (Bowden cables) - total length 40mm - Simson - MZ
Moto Basic Parts
€1.83*
Joshua
Perfekt Passend
Passt Perfekt , Gute Qualität , schneller und einfacher einbau
Important features & properties
7 Ratings
Levi
Die Schraube hatte mehrere Ausbrüche und das Gewinde hatte an manchen Stellen schon einen Schaden. Eine Schraub war komplett Verzogen und unbrauchbar
Is this review helpful?
Joshua
Passt Perfekt , Gute Qualität , schneller und einfacher einbau
Is this review helpful?
Jens
Leider war der Kanal für den Bowdenzug viel zu klein bemessen. Er passte nicht in die Aussparung. Am Ende des Bauteils passte er nur bedingt, jedoch konnte man die Arretiermutter nicht über die Aussparung mit Bowdenzug drehen. Erst nach Nachbearbeitung mittels eines Dremels war das Bauteil zu verwenden. Sonst bin ich mit den anderen bestellten Artikel sehr zufrieden.
Is this review helpful?
Annett
Die Stellschrauben passen perfekt in die Armaturen und sorgen für ein besseres Aussehen.
Is this review helpful?
Christian
Die Nut für den Bremszug ist nicht tief genug. Ich musste nacharbeiten um überhaupt eine Funktion herzustellen.
Is this review helpful?
Hauke
Schlecht verarbeitet, die Schrauben sind so schlecht gemacht das die Bautenzüge dort nicht reinpassen weil das Loch in der Schraube zu klein ist.
Is this review helpful?
Sebastian
Billigst verarbeitet und nicht mal passig. Die Nut hatte Grate, die das Einlegen des Bowdenzug verhindert haben. Also erstmal entgratet. Dann den Bowdenzug eingelegt und festgestellt, dass die Nut nicht ansatzweise tief genug gefräst wurde. Der Bowdenzug ließ sich gar nicht komplett einlegen. Ich musste die Nut mit dem Dremel komplett nacharbeiten, damit es passt. Ich hatte die zweite original DDR Stellschraube noch verbaut und da konnte man den Unterschied sehr gut erkennen. Hätte ich gewusst, dass man hier Bilder anhängen kann, hätte ich Vergleichsfotos gemacht. Wer billig kauf kauft zweimal oder arbeitet nach. Schade. Lieber etwas mehr ausgeben und (hoffentlich) bessere Qualität erwischen.
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |