4-hole gasket for fuel tap, 18mm - Simson KR51 Schwalbe, SR50, SR80 - MZ ETZ, TS
EHR
€1.42*
Please note important information in the description!
Important features & properties
1 - 10 von 41 Ratings
Steffen
Habe beim Benzinhahn einer KR51/1 eine Durchflussmenge von nur 200ml/min gehabt. Die 4-Loch-Dichtung war schon stark eingelaufen, mit der neuen Dichtung gehen wieder knapp 350-400ml/min durch! Passgenauigkeit war sehr gut und der Benzinhahn war sofort dicht.
Is this review helpful?
Julian
Dank des Dichtrings konnte ich den originalen Benzinhahn wieder instandsetzen.
Is this review helpful?
Manuel
Die Benzinhahndichtung wurde beim Reinigen des Tanks einer KR51/2 Baujahr 1984 gewechselt. Die Qualität ist sehr gut und passgenau. Ich kann diese Dichtung jederzeit empfehlen.
Is this review helpful?
Lukas
Die Dichtung muss man einfach immer auf Lager haben und sollte bei jeder Restaurierung getauscht werden. Hält super Dicht und macht was es soll.
Is this review helpful?
Lucas
Super Optik und kompatibel mit den originalen Bechern. Kann man nur empfehlen für die Schwalbe.
Is this review helpful?
Joerg
Für die "alten " ETZ Hähne zu klein. Moped und Motorräder haben unterschiedliche Benzinhahn Größen.
Is this review helpful?
Carsten
Meine vierloch dichtung war kaputt und Sprit lief raus, somit hatte ich einen guten ersatz
Is this review helpful?
Bernd
Jetzt ist wieder alles dicht und der Preis ist auch ok.
Is this review helpful?
Jörg
Dichtung passt wie das Original und ist guter Ersatz für die alte hart gewordene Dichtung.
Is this review helpful?
Malte
Dichtung dichtet und gleitet auch entsprechend.
Is this review helpful?
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |