4-Hole Gasket for Fuel Tap, 17.7mm - Simson KR51 Swallow, SR50, SR80 - MZ ETZ, TS
PLASTANZA
€2.46*
Important features & properties
1 - 10 von 36 Ratings
Christoph
Deutlich besser als manches Nachbauteil in "Weichplastik" und passgenau - Hahn ist wieder dicht, Dankeschön!
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Martin
Alte Dichtung war total zerbröselt. Hier eine super und vorallem passgenaue 4-Loch Scheibe. Klare Kaufempfehlung!
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Stefan
Die Verarbeitung ist wirklich top und die Passgenauigkeit echt klasse. Die Bohrungen sauber, rund und gratfrei. Klare Empfehlung.
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Enrico
Die Dichtung ist super geschnitten oder gestanzt. Passt saugend in den Benzinhahn und die Löcher sind groß genug um auch bei einer MZ oder getunten Simson genug Durchlauf zu gewährleisten. Klare Kaufempfehlung!
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Roland
Sehr gut passend. Das Material der Dichtung ist hochwertig und zuverlässig. Seit dem Einbau keine Probleme mehr mit dem Benzinhahn.
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Andreas
Ersatz für bestehenden DDR Hahn, ist jetzt wieder dicht und Benzin läuft in ausreichender Menge durch.
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Andreas
Für so wenig Gummi etwas viele Euro, aber sie erfüllt voll ihren Zweck. Ich hatte an meiner S51 zu DDR-Zeiten mal den Original-Benzinhahn durch einen mit Wassertopf ersetzt, deshalb keine Modellauswahl.
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Emil
Hab sie mir gleich mehrfach bestellt und ins Lager gelegt, da die alten Dichtungen ja immer gerne kaputt gehen. Qualität ist gut und sie passen auch perfekt, kann man nicht meckern.
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Manuel
Die 4-Lochdichtung wurde bei einer Instandsetzung eines Benzinhahnes einer KR51 Baujahr 1968 verwendet. Diese passt sehr gut und der Benzinhahn ist vernünftig dicht. Die Qualität ist prima und lässt sich einfach montieren.
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Lisa
Ich weiss nicht, weshalb, vllt haben wir eine schlechte Charge vorher erwischt, aber dies ist die erste Vierlochdichtung die Benzinfest war. Hatten extra drauf geachtet. schon blöd, wenn unterwegs das Moped aus geht weil die dichtung sich aufgeschwemmt hat und kein Sprit mehr durch kommt. Mit der hier läuft bisher alles. Hatten sie vorher ein halbes Jahr in ein Glas mit sprit geworfen zum testen. Diese hat stand gehalten. Wer es nachlesen will: Istagram;Ostmopedimwesten
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Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
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S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
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S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
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KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
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KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
MZ
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ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
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ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
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ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
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ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
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ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
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ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
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ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
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ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
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ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
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ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
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TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
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TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
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TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
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TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
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TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
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TS 250 | 0 | Open drawing |