Zündkerze M14-280 AKA Isolator, geriffelt
AKA Electric
3,55 €*
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 26 Bewertungen
Joshua
sehr gut macht seine dienste aber mehr erwarten sonst ist alles gut
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Florian
Ich habe diese Zündkerze eingebaut und bin Circa 15 km gefahren und die Zündkerze war größtenteils weg geschmolzen (siehe Bild) und das, obwohl vorher über mehrere 100 km mit 260er Zündkerze drin war und diese nicht mal ansatzweise angefangen hat zu schmelzen.
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Maxim
Alles in Ordnung. Jeder Zeit wieder
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Mika
Meiner Meinung nach ist das die gute Version von den Beru Isolator kerzen. Beide sind immernoch besser als NixGutKerze (NGK), aber die von AKA vertragen sich erfahrungsgemäß besser mit den alten Mopeds als die Beru Kerzen. Klare empfehlung.
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Leonard
Kerze ist super, ich brauchte eine mit einem anderen Wärmewert, und die war für meine 2er Schwalbe perfekt. Kann man echt empfehlen!
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Ralf
Passt genau, super Funken.Hält hoffentlich auch ne Weile.
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Jörg
Das Pflkegekind hat jetzt die Zündkerze aus den alten Schriften und nimmt sie dankbar schnatternd zum Vortrieb.
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Sven
Wie gewohnt ist die Zündkerze gut verarbeitet. Maßhaltigkeit und Verarbeitung sind super. Die Kerze funktioniert wie immer sehr gut! Der Preis ist okey. Einen Kauf kann ich empfehlen!
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Leonhardt
Hab mir die Zündkerze für mein 60/4 Motor geholt .die 280 er Zündkerze ist perfekt für leichte Tuningmotoren geeignet. Die normalen 260 er Zündkerzen drohen bei leichten getunten Motoren kaputt zu gehen
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Mario
Kerze reingebaut, kurze Testfahrt, so 10 Kilometer keine Veräderung festgestellt. Schätze mal im Sommer wird sich der Unterschied zu einer 260 er schon noch zeigen
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Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
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Simson
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S-Reihe | S50 | Zündanlage Elektronik | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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S-Reihe | S51 | Zündanlage Elektronik | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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S-Reihe | S51 | Zündanlage Unterbrecher | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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S-Reihe | S53 | Elektronische Zündanlage | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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S-Reihe | S70 | Zündanlage Elektronik | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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S-Reihe | S83 | Elektronische Zündanlage | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Gehäusemittelteil / Anschlüsse zur Zündung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Zündanlage Elektronik | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Zündanlage Unterbrecher | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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SR50-Reihe | SR50 | Elektronische Magnetzündanlage | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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SR50-Reihe | SR50 | PVLZündung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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SR50-Reihe | SR80 | Elektronische Magnetzündanlage | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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SR50-Reihe | SR80 | PVLZündung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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BK-Reihe | BK 350 | Lichtmaschine vollständig, Zündspulenträger, Zündkabel | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ETZ-Reihe | ETZ 125 | Innere Elektrik | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ETZ-Reihe | ETZ 150 | Innere Elektrik | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ETZ-Reihe | ETZ 251 | Innere Elektrik | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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ETZ-Reihe | ETZ 301 | Innere Elektrik | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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RT-Reihe | RT 125/2 | Zylinder, Kurbelgehäuse, Kolben | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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TS-Reihe | TS 250 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle MM 250/3 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
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TS-Reihe | TS 250 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle, Drehzahlmesserantrieb MM 250/4 | 0 | Zeichnung öffnen |