Produktinformationen "ZT Motorgehäuse M500, ohne Stehbolzenbohrung, Gehäusebohrung Ø46,1"
ZT Motorgehäuse M500, Gehäusebohrung Ø46,1
- ohne Stehbolzenbohrung, ideal für Fremdzylinder
- passend für Zylinder mit Ø46mm Außendurchmesser (Laufbuchse)
- hochwertige Gussausführung in originaler Optik
- vergrößerte Überströmkanäle, dadurch ausreichend Kanalquerschnitt auch bei größerer Bohrung
- erweiterte Dichtfläche zum Zylinderfuß, ideal für Kanalerweiterung, individuelle Stehbolzenabstände, etc.
- mehr Material im Bereich der Zylinderbohrung (Kleben/Schweißen nach dem Aufspindeln entfällt)
- verbreiterter Lagersitze, geeignet für doppelreihiges Kupplungswellenlager
- zusätzliche Versteifungsrippen, dadurch verstärkter Lagersitz
- angepasst für das Getriebe mit langem 1. Gang
Hinweis:
Speziell entwickelt, um den Ansprüchen eines Tuningmotors gerecht zu werden.
Die aufgeführten Optimierungen sorgen für eine höhere Leistung, längere Haltbarkeit und einfachere Anpassung an unterschiedliche Zylinder.
Das ZT Motorgehäuse bestehend aus zwei leeren Gehäusehälften, alle Innereien müssen separat erworben werden.
Bei dieser Motorgehäuse Version ohne Stehbolzenbohrungen stehen dem Tuner alle Möglichkeiten der Weiterbearbeitung offen.
Es können Reste der Bearbeitung im Gehäuse vorkommen (Späne, Grad). Daher vor der Montage bitte prüfen und ggf. reinigen.
Hinweise:
- Bei der Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges! Eventuell kann eine Einzelabnahme die Eintragung in die Fahrzeugpapiere bewirken.