Verschlussschraube in Schwarz (Kupplungseinstellung), ohne O-Ring
AKF
0,95 €*
Dennis
Kupplungseinstellung war mit der alten Schraube nicht mehr möglich.
Die neue Schraube passt wunderbar und die alte hat man mit Krach rausbekommen da diese ausgelutscht war.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 50 Bewertungen
Dennis
Die neue Schraube passt wunderbar und die alte hat man mit Krach rausbekommen da diese ausgelutscht war.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Paul
Passen wunderbar und sehen schick aus
Ist diese Bewertung hilfreich?
Enno
Qualität ist leider nicht so gut. Beim Festdrehen gibt das Plastik schnell nach. Würde es wahrscheinlich nicht wieder kaufen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Julian
Angemessener Preis und gute Verarbeitung. Damit macht man nichts Falsch!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Lukas
Top Ersatzteil macht optisch was her, wertet die Optik des Motors auf.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Jonas
Die Verschlussschraube ist an sich ganz gut, jedoch ist das Plastik ein wenig zu weich, um sie vernünftig festzudrehen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Robert
Der Klassiker, die Verschlussschraube, ist nach dem zweiten Ölwechsel kompletten verschlissen, da entweder mit einem zu kleinen Schraubendreher versucht wurde die Schraube zu öffnen oder schlicht weg, das Material (Kunststoff) bereits spröde war. Neuer Verschluss kostet nicht viel und erspart einen Ärger beim nächsten Ölwechsel.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Andreas
Die Verschlussschraube erfüllt ihren Zweck und weckt keine unnötigen Begehrlichkeiten. Das Gewinde passt. Diesen Verschluss bestelle ich bestimmt das dritte mal.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marvin
Wie erwartet eine Plastikschraube mit einer super Qualität jedoch leider ohne Dichtung die man selber nochmal zusätzlich kaufen muss, würde in Zukunft trotzdem lieber zu einer Schraube aus einem etwas härteren Material wie Metall lieber greifen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Peter
Schraube passt und man merkt keinen Unterschied zum Originalen. Preis-Leistung ist top.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 0 | Zeichnung öffnen |