FEZ
2,53 €*
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 11 Bewertungen
Qualität mangelhaft, fürchterliche Verpackung. Schon beim auspacken muss man aufpassen, die Nadel nicht versehentlich zu verbiegen. Dann musste ich feststellen, dass die Zylinderrolle komplett fest auf die Nadel gepresst war und daher nicht bewegt werden konnte. Nach vielen Versuchen musste ich diese dann im Schraubstock absprengen (!!) und die alte Rolle verwenden. Das Halteplächen konnte auch nur mit großer Gewalt an der Nadel befestigt werden. Immerhin die Nadel konnte ersetzt werden. Keine Empfehlung.
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Keine tolle Qualität. Die kleine Zylinderrolle war komplett fest auf die Nadel gepresst, habs nur mit Mühe und Not runter bekommen. Musste die Zylinderrolle leicht aufreiben. Das Halteplächen passte auch nur mit großer Gewalt auf die Nadel.
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Die Nadel hatte noch Metallspäne in den Kerben, die Kerben waren auch nicht tief genug für das Blech. Der Ring der die Feder zurückhält lief nicht frei auf der Nadel. Nur mit Teilen der alten Nadel war überhaupt ein Einsatz möglich.
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Schlechter Nachbau. Habe die Teillastnadel für meinen original 16N3 Vergaser gekauft, weil die alte etwas verbogen war. Fertig zusammengebaut ist das neue Teil, leider ist bei mir die Buchse so auf die Nadel gedroschen, das sie wahrscheinlich nur mit Gewalt zu bewegen ist. Die Nadel ist durch meine Versuche auch schon etwas krumm geworden, so das ich auf jeden Fall die Originale einbauen werde... Die Kerben in der Nadel sind übrigens zu breit.
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Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
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Simson
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S-Reihe | S50 | Vergaser 16N3 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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S-Reihe | S51 | Vergaser 16N3 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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S-Reihe | S53 | Vergaser 16N3 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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S-Reihe | S70 | Vergaser 16N3 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
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S-Reihe | S83 | Vergaser 16N3 | 0 | Zeichnung öffnen |