Sicherungsring 47 x 1,75 - DIN 472
DIN
1,73 €*
Hannes
Kann man nicht meckern
Super Sache. Normaler und vernünftiger Sprengring, tut was er soll.
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 15 Bewertungen
Hannes
Super Sache. Normaler und vernünftiger Sprengring, tut was er soll.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Sven
Die Maßhaltigkeit und die Passgenauigkeit des Sicherungsringes sind super. Er sitzt fest und sicher. Der Preis ist okay. Einen Kauf kann ich daher empfehlen!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Uwe
Unverzichtbar wenn man seinen Motor regeneriert
Ist diese Bewertung hilfreich?
Andreas
Den Sicherungsring 47 x 1,75 musste ich ersetzen da der alte durch vorangegangene Montagen bereits verbogen war. Mit dem richtigen Werkzeug lässt sich dieser problemlos in seine Nut setzen und bei Bedarf auch wieder entfernen. Denn nicht immer gelingt es auf Anhieb die richtigen Ausgleichsscheiben zu wählen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Tobias
Dieser Ring ist von der Verarbeitung io und macht sein Job im Motor.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Sven
Der Sicherungsring passt genau. Er ist sehr gut gearbeitet. Der Preis ist angemessen!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Richard
Ich habe den Sicherungsring nachbestellt, da ich Probleme mit anderen hatte, die sich nach zwei-maligem Einsetzen stark verbogen haben. Habe gleich mehrere bestellt für alle Fälle. Die Qualität und Passgenauigkeit dieses Sicherungsrings stimmen und ich kann bis jetzt nicht klagen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Florian
Bei der GÜ am M53 werden auch alle Sicherungsringe getauscht.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Tobias
Macht was er soll und hält das Lager sicher im Lagersitz
Ist diese Bewertung hilfreich?
Maik
Ist halt nur ein Sicherungsring, macht was er soll
Ist diese Bewertung hilfreich?
AKF Fahrzeugteile GmbH
Dresdener Straße 70A
02625 Bautzen, DEU
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Motoren Gehäuse links | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Motorengehäuse, Lichtmaschinen und Kupplungsdeckel | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Motorengehäuse li (ab 1975) | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Motorengehäuse links (bis 1975) | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Motorengehäuse rechts | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-1 Spatz | Motorengehäuse li (ab 1975) | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | Motorengehäuse li (ab 1975) | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | Motorengehäuse links (bis 1975) | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 125 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 150 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Gehäuse ES 175/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Gehäuse ES250/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 300 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 300 | Hinterradantrieb, Kettenschutz | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 125 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 150 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Gehäuse für Frischöldosierung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Kupplung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Kurbelwelle, Kolben (Frischöldosierung) | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Gehäuse für Frischöldosierung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Kupplung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Kurbelwelle, Kolben (Frischöldosierung) | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Gehäuse - Deckel | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 251 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 301 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/3 | Gehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 125 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 150 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Gehäuse MM 250/3 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Gehäuse MM 250/4 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Hinterradantrieb | 0 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | SR59 Berlin | Motorgehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | TR 150 Troll | Motorgehäuse | 0 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | TR 150 Troll | Zylinder, Kurbelwelle, Kolben | 0 | Zeichnung öffnen |