Sicherungsring 12 x 1,0 DIN 471 - Simson - MZ
MZA
0,51 €*
Sven
passt und sitzt
Der Sicherungsring ist passgenau gefertigt. Die Verarbeitung erscheint hochwertig. Die Installation war einfach! Der Preis ist angemessen! Einen Kauf kann ich empfehlen!
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 53 Bewertungen
Sven
Der Sicherungsring ist passgenau gefertigt. Die Verarbeitung erscheint hochwertig. Die Installation war einfach! Der Preis ist angemessen! Einen Kauf kann ich empfehlen!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Jens
Qualitativ sehr gut gefertigt und passgenau. Er besitzt im Gegensatz zum alten Sicherungsring genügend Spannkraft.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Christoph
Schaltung einstellen gehörte nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben bei der Motorregeneration. Musste den Sicherungsring häufiger tauschen, da da Spiel zur Schaltwalze nie richtig gepasst hat und div. Unterlegscheiben eingebaut werden mussten. Ring passt an sich, preislich gerade so ok.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Jonathan Elias
Passt auch sehr gut für das Seitendeckelschloss
Ist diese Bewertung hilfreich?
Andreas
Ich hatte Probleme beim Schalten. Schuld war die Schaltwalze. Sie hatte zu viel Spiel und ich musste mit Ausgleichsscheiben nachhelfen. Der neue Sicherungsring ist in gewohnt guter Qualität.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Mathias
Der Sicherungsring erfüllt seinen Zweck, aber der Federstahl lässt zu wünschen übrig. Wirklich fest sitzt er nicht trotz vorsichtiger Montage und keiner übermäßigen Spreizung. Immerhin etwas besser als der aus dem Sicherungsteile-Set, dieser war noch schlechter - ich habe ihn nicht verbaut...
Ist diese Bewertung hilfreich?
Sven
Ich habe meine Schaltung überholt und da brauchte ich genau diese sicherrungsscheibe und sie passt wie zu erwarten war. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Produkten von akf
Ist diese Bewertung hilfreich?
Tristan
Passt sehr gut und drückt sich jedoch oft vom Bolzen raus, deswegen am besten welche auf Lager haben.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Sven
Der Sicherungsring für die Schaltwalze ist hochwertig verarbeitet. Er sitzt fest auf der Welle, bzw. dem Schaltwalzenbolzen. Der Preis ist okay. Einen Kauf kann ich empfehlen!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marcus
Der Sicherungsring sitzt passgenau auf dem Schaltwalzenbolzen und hält diesen biser sicher fest an seinen Platz. Auch der PReis ist absolut ok.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO-Reihe | AWO Touren | Rahmen Fußbremse (ab Fahrgestell-Nr. 40336) | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
AWO-Reihe | AWO Touren | Rahmen Fußbremse (bis Fahrgestell-Nr. 40335) | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Schaltbetätigung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | Schaltbetätigung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | Schaltbetätigung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Kupplung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Schaltbetätigung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Schaltbetätigung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Schaltbetätigung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Schaltbetätigung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Kupplung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Schaltbetätigung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Schaltbetätigung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | 5-Gang Getriebe | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Schaltbetätigung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | Kupplung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-3 Sperber | Kupplung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-4 Habicht | Kupplung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 125 | Hinterrad, Radkörper, Bremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 125 | Vorderrad, Radkörper, Bremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 150 | Hinterrad, Radkörper, Bremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 150 | Vorderrad, Radkörper, Bremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Hinterrad, Radkörper, Bremse, Bremsbetätigung ES 175 ES 175/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Hinterrad, Radkörper, Bremse, Bremsbetätigung ES 175/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Vorderrad, Radkörper, Bremse ES 175/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Vorderrad, Radkörper, Bremse, Bremsbetätigung ES 175 ES 175/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Hinterrad, Radkörper, Bremse, Bremsbetätigung ES250 ES250/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Hinterrad, Radkörper, Bremse, Bremsbetätigung ES250/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Vorderrad, Radkörper, Bremse ES250/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Vorderrad, Radkörper, Bremse, Bremsbetätigung ES250 ES250/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 300 | Hinterrad, Radkörper, Bremse, Bremsbetätigung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 300 | Vorderrad, Radkörper, Bremse, Bremsbetätigung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 125 | Hinterrad | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 125 | Vorderrad | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 150 | Hinterrad | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 150 | Vorderrad | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Hinterrad, Hinterradbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Vorderrad für Trommelbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Hinterrad, Hinterradbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Vorderrad für Trommelbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Hinterrad und Hinterradbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Vorderrad für Trommelbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 251 | Hinterrad, Hinterradbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 251 | Vorderrad für Trommelbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 301 | Hinterrad, Hinterradbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 301 | Vorderrad für Trommelbremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/1 | Hinterradantrieb, Radnabe hinten (ab Fg.-Nr. 5002389) | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/1 | Räder, Radkörper, Vorderradnabe (ab Fg.-Nr. 5002389) | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/2 | Hinterradantrieb, Radnabe hinten (ab Fg.-Nr. 5002389) | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/2 | Räder, Radkörper, Vorderradnabe (ab Fg.-Nr. 5002389) | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/3 | Hinterradantrieb, Radnabe hinten | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/3 | Räder, Radkörper, Vorderradnabe | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 125 | Hinterradnabe, Bremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 125 | Vorderradnabe und Bremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 150 | Hinterradnabe, Bremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 150 | Vorderradnabe und Bremse | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Hinterrad, Fußbremsbetätigung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Vorderrad | 0 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | SR59 Berlin | Vorderradgabel, Federn, Schwinghebel | 0 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | TR 150 Troll | Gebläse | 0 | Zeichnung öffnen |