Produktinformationen "Set: Tuningzylinder LT60 komplett, mit Ø42mm Kolben und Zylinderkopf - S61 - 60ccm"

Set: Tuningzylinder LT60 komplett


- Tuningzylinder aus Aluminium
- deutlich verringertes Gewicht gegenüber Zylinder mit Grauguss-Buchse
- mit NPC-Beschichtung, hochbelastbar
- Einlass: Ø16
- Außlass: Ø28
- hohe Verschleißfestigkeit durch Nickelsiliziumkarbit-Beschichtung (NPC)
- Tuningkolben Ø42mm, 1-Ring
- geringere Reibung zwischen Laufbuchse und Kolbenring aus Stahl
- mit MoS-Einlaufbeschichtung
- zur Erhöhung der Notlaufeigenschaften
- wesentlich verbesserte Wärmeableitung, dadurch hohe thermische Stabilität
- gleichmäßigere Wärmeausdehnung zwischen Zylinder und Kolben
- höhere Leistungsabgabe in allen Bereichen
- Spitzenleistung von über 7 PS (Kurbelwelle) bei 8000 U/min möglich
- sehr breites Leistungsband
- hohes Durchzugsvermögen
- kaum Mehrverbrauch an Kraftstoffen durch effizientere Gestaltung der Spülkanäle

Vorteile:
Perfekt fahrbar mit Originalkomponenten.
Insgesamt mehr Leistung, höhere Drehzahlen bei gleichzeitig geringerem Verschleiß und höherer Standfestigkeit.
Bei der Entwicklung des LT60-Zylinders wurde das Hauptaugenmerk daraufgelegt, ein breites Leistungsband bei einer starken Höchstleistung zu erhalten, ohne die Fahrbarkeit aus dem "Drehzahlkeller" zu verringern.
Durch das moderne Kanaldesign konnte eine Erhöhung der Motorleistung bei fast gleicher Drehzahl erreicht werden.

Hinweis:
Eine größere Hauptdüse wird empfohlen! Diese sollte ca. 5% größer als Standard sein.

Hinweise:

  • Bei der Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges! Eventuell kann eine Einzelabnahme die Eintragung in die Fahrzeugpapiere bewirken.
  • Garantiehinweis

Produktdetails

Wichtige Merkmale & Eigenschaften

Baugruppe
Motor & -teile

Kundenbewertungen

5/5, basierend auf 6 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

3 Bewertungen

Bester 60ccm Zylinder

Bei diesem 60ccm Zylinder kann man nichts falsch machen. Durch ihn kommt mein Moped jetzt alle Berge ohne Probleme hoch, ohne das ich in den 2. Gang schalten muss. Der Rest an meiner S51 ist Ori und trotzdem lieht Vmax mit meinem 4Gang Getriebe bei 80kmh auf einer geraden Straße.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
Absolut empfehlenswert.

Ich habe das Video zu diesem Zylinder auf YT gesehen und kann nur bestätigen, was dort beschrieben wurde. Ich hatte Anfangs nur die HD auf 75 geändert, der Rest war Stino und hatte sofort deutlich mehr Leistung. Der Zylinder ist toll verarbeitet, und macht keine Geräusche. Auch lässt er sich im Stadtverkehr super fahren.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
Top Alltagszylinder

Der Zylinder ist sehr hochwertig verarbeitet. Bei der Montage gab es auch keine Komplikationen und die Mehrleistung war sofort deutlich zu spüren. Bis jetzt keine Probleme, kann ich nur jedem empfehlen!

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0