Set: Brems- und Kupplungsarmatur mit Klapphebel Racing Rot
ZT-Tuning
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder lieferbar ist.
Wichtige Hinweise in der Beschreibung zu beachten!
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 17 Bewertungen
Mandy
Die Amaturen sind perfekt wenn man sein Moped noch mal richtig weit bringen kann.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Colin
Die Hebel fühlen sich sehr hochwertig an und sorgen beim fahren für besseres Gefühl für Kupplung und Bremse und vor allem auch mehr Fahrspaß. Sie sind optisch natürlich ein Hingucker und bis jetzt die besten Hebel die ich gefahren bin. Klare Empfehlung
Ist diese Bewertung hilfreich?
Sebastian
leider ohne ABE ansonstern gute Passgenauigkeit und Qualität
Ist diese Bewertung hilfreich?
Carlo
Sehr schöne Armaturen, das Rot sieht richtig schön aus und passt perfekt zum Moped! Empfehle ich jeden weiter und würde ich mir wieder Kaufen. Sehr gutes Produkt!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Tom
Sie lassen sich leicht einbauen und gehen auch wie Zucker. Ebenfalls für eine schöne Optik geschaffen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Uwe
Sehr edle Teile. Nur leider musste ich sie zurücksenden, da es nicht die Richtigen für das Projekt waren :-( hätte die gern verbaut :-)
Ist diese Bewertung hilfreich?
Jannik
Ging leider wieder zurück, da es bei mir nicht ganz passte mit der Aufteilung und Größe. Dennoch sehr zu empfehlen von der Qualität.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Thomas
Lassen sich sehr leicht bedienen und funktionieren sehr gut Sehr gute Qualität Empfehle ich weiter
Ist diese Bewertung hilfreich?
Lucas
fühlt sich gut an, fährt sich wunderbar. sehr empfehlenswert
Ist diese Bewertung hilfreich?
Stephan
... es ergaben sich einige Nachteile die so nicht ersichtlich waren. Daher für mich leider unbrauchbar und wird zurück geschickt. Kann eigentlich nur für N-Modelle oder für Tuning Mopeds verwendet werden, die nicht mehr im Straßenverkehr unterwegs sind. Ein vorderer Bremslichtschalter kann rechts am Bremshebel nicht mehr montiert werden. Eine Schalterkombination kann links neben dem Kupplungshebel nicht mehr montiert werden, die durchführung des Kupplungsbowdenzuges ist dafür zu schräg Richtung Lenker geneigt und versperrt somit den Platz. Spiegel kann nicht mehr montiert werden, muss auf Lenkerendenspiegel umgestiegen werden. Ich finde den Hebel etwas zu lang, somit muss er weiter Richtung Lenkermitte gerückt werden. Dadurch entsteht eine Lücke zwischen Griffgummi und Hebel. Verarbeitung ist auf, wie von ZT gewohnt, hohem Niveau, da gibt es keine Abstriche! Farbe ist gleichmäßig und ohne Macken.
Ist diese Bewertung hilfreich?