Schmitt Zündkerze Iridium 14-260-SIR - Kurzgewinde
Schmitt
11,90 €*
Wichtige Hinweise in der Beschreibung zu beachten!
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 30 Bewertungen
Emil
Die Zündkerze hat einen stolzen Preis, dafür bekommt man aber auch eine sehr gut Verarbeitete Zündkerze, die sauberer als normale Verbrennt.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Marvin
Ich fahre diese ZK bereits seit zwei Jahren in meinem anderen Moped. Ohne Beschwerden. Keine Wartung. Kein Verstellen. Daher war es keine Frage, dass mein Zweitgefährt ebenfalls mit dieser Kerze bestückt wird.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Markus
Diese Zündkerze ist gleichwertig mit der Denso IWF 24. Kann keinen Unterschied feststellen. Haltbarkeit wird noch getestet.
Ist diese Bewertung hilfreich?
stanley
Ich habe diese Zündkerze auf mehreren Mopeds verbaut (mit NGK Kerzenstecker ohne Widerstand) läuft absolut top, kaum Ablagerungen. Wenn man ein Moped zum Abstimmen hat mit Luftfilterumbau und andern Maßnahmen sollte man eine Standardkerze zur Feinabstimmung fahren und dann wechseln da die Iridiumkerze nicht gleich ein aussagekräftiges Kerzenbild hat. Beim original Moped, reinschrauben, läuft.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Mika
WIrklich eine sehr gute Zündkerze, gibt den besten Funken den ich im vergleich mit anderen Kerzen je gesehen habe. Also der Preis lohnt sich wirklich absolut, kann ich nur empfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Martin
Im Zuge des Umbau's auf eine VAPE Zündanlage habe ich die Zündkerze gegen eine Original Isolator ausgetauscht. Der Zündfunke ist deutlich heller und feiner als bei der Isolator Elektrode.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Peter
läuft perfekt mit der 12 V Vape Zündung keinerlei Zündaussetzer mehr und springt beim ersten Tritt an, auch kalt. Für leistungsgesteigerte Motoren ein Muss...
Ist diese Bewertung hilfreich?
Andreas
Da ich sowieso eine neue Kerze brauchte, probiere ich es einfach mal mit der Iridium.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Luis
Hab die Kerze in den 50ccm Sportsfreund eingebaut erst ohne eingestellten, dann mit eingestellten Elektrodenabstand, sorgte bei mir hauptsächlich für Motorstottern und Zündaussetzern.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Paul
Super leichter Einbau. Funke kommt sofort, Simson springt sofort an. Super Zufrieden
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO-Reihe | AWO Touren | Motor, Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Zündanlage Elektronik | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Zündanlage Elektronik | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Zündanlage Unterbrecher | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Elektronische Zündanlage | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Zündanlage Elektronik | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Elektronische Zündanlage | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Gehäusemittelteil / Anschlüsse zur Zündung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Zündanlage Elektronik | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Zündanlage Unterbrecher | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Elektronische Magnetzündanlage | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | PVLZündung | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Elektronische Magnetzündanlage | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | PVLZündung | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
BK-Reihe | BK 350 | Lichtmaschine vollständig, Zündspulenträger, Zündkabel | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 125 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 150 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle ES 175 ES 175/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle ES 175/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle ES250 ES250/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle ES250/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 300 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 125 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 150 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Innere Elektrik | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Innere Elektrik | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 251 | Innere Elektrik | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 301 | Innere Elektrik | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/1 | Zylinder, Kurbelgehäuse, Kolben | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/2 | Zylinder, Kurbelgehäuse, Kolben | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/3 | Zylinder, Kurbelwelle, Kolben | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Batterie, Lichtmaschine, Regler | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle MM 250/3 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle, Drehzahlmesserantrieb MM 250/4 | 0 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | SR59 Berlin | Elektr. Anlage, Beleuchtung, Zündspule | 0 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | TR 150 Troll | Zylinder, Kurbelwelle, Kolben | 0 | Zeichnung öffnen |