Produktinformationen "Schmitt Dichtungssatz "Plus" aus AFM37 + Wellendichtringe grün, Motortyp M500 - für Simson S51, SR50, S53, KR51/2 Schwalbe, DUO 4/2"

Schmitt Dichtungssatz "Plus"


- für Motortyp M500
- aus AFM37 Dichtpapier
- kraftstoff- und ölbeständig
- mit beidseitiger Dichtlippe aus 1mm breitem Silikon
- fügt sich beim Verschrauben, gleicht somit kleine Fehlstellen aus
- inklusive Schmitt Wellendichtringe grün, mit Rückförderdrall
- Werkstoff: FKM (Fluorelastomere nach ASTM Norm)

Im Satz enthalten:

- Mitteldichtung
- Getriebedeckeldichtung
- Dichtung für Dichtkappe Abtrieb
- 1 Stück 1,5x16mm Vergaser Einlassdichtung
- 1 Stück 1,5x19mm Vergaser Einlassdichtung
- 1 Stück 1,5x21mm Vergaser Einlassdichtung
- 1 Stück 0,3mm Papier (beschichtet)
- 1 Stück 0,5mm Papier (beschichtet)
- 1 Stück FKM-Dichtung Vergaserwanne für BVF-Vergaser
- 1 Stück Schmitt Zylinderkopfdichtung für Zentrierung
- 1x Wellendichtring Schmitt FKM RD 20x30x7mm ASW (Rechtsdrall)
- 1x Wellendichtring Schmitt FKM LD 20x35x7mm ASW (Linksdrall)
- 1x Wellendichtring Schmitt FKM WD 22x35x7mm ASW (Wechseldrall)
- 1x Wellendichtring Schmitt FKM RD 20x47x7mm ASW (Rechtsdrall)

Hinweis:
Die Kennzeichnung RD (Rechtsdrall) und LD (Linksdrall) gibt an auf welcher Seite der Wellendichtring verbaut wird.
WD (Wechseldrall) kann Beidseitig verbaut werden.

Produktdetails

Wichtige Merkmale & Eigenschaften

Baugruppe
Motor & -teile
Material
AFM37
Passend für Fahrzeughersteller
Simson
Passend für Fahrzeugtyp
Duo 4/2 , KR51/2 Schwalbe , S51 , S53 , SR50

Kundenbewertungen

4.63/5, basierend auf 8 Bewertungen

63%
38%
0%
0%
0%

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Dichtungssatz

In dem Set sind alle Dichtungen enthalten die benötigt habe. Passen perfekt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
Top Preis Leistung

In dem Set sind alle Dichtungen und Wellis enthalten die man braucht. Durch die Silikonnaht hat man ein sicheres Gefühl das es dicht wird, bisher hat der Motor 500 km weg und es tropft nichts. Die Dichtungen haben einwandfrei gepasst.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
Für 50ccm Motorblock top

Für ein originales Gehäuse für 50ccm sehr passgenau. Allerdings in Verbindung mit ZT Gehäuse oder aufgespindeltes Gehäuse nicht zu empfehlen. (siehe Bild). Was mir aufgefallen ist, ich hatte die Dichtung vom Getriebedeckel schon verbaut mit Öl drin. Musste dann leider nochmal abbauen, da ist teilweise schon die kleine Dichtschur ab gewesen von der Dichtung selbst. Ist aber trotzdem dicht geworden danach wieder.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0
Passt, hält bislang dicht

Ist gut verpackt angekommen. Etwas stramm über sie zentrierstifte zu bekommen. Teilweise etwas zu groß. Hätte mir einen o ring für den kickstarter und den kupplungshebel gewünscht.

Ist diese Bewertung hilfreich?

0
0

Explosionszeichnungen "Schmitt Dichtungssatz "Plus" aus AFM37 + Wellendichtringe grün, Motortyp M500 - für Simson S51, SR50, S53, KR51/2 Schwalbe, DUO 4/2"

Hier findest du alle Explosionszeichnungen, in welchen dieses Produkt vorkommt.
Hersteller Zeichnung Position Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
SR50-Reihe
Modell
SR80
Motorengehäuse links 3 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S70
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Schwalbe-Reihe
Modell
KR51/2 Schwalbe
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S83
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
DUO-Reihe
Modell
Duo 4/2
Motorengehäuse links 3 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Exoten
Modell
MS50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S83
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Schwalbe-Reihe
Modell
KR51/2 Schwalbe
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Exoten
Modell
MS50
Motorengehäuse links 3 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
SR50-Reihe
Modell
SR80
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S51
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S51
Motorengehäuse links 3 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
SR50-Reihe
Modell
SR50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S70
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
SR50-Reihe
Modell
SR50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S53
Motorengehäuse links 3 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S51
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S53
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
SR50-Reihe
Modell
SR50
Motorengehäuse links 3 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S83
Motorengehäuse links 3 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S53
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
SR50-Reihe
Modell
SR80
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
S-Reihe
Modell
S70
Motorengehäuse links 3 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Exoten
Modell
SD 25/50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Exoten
Modell
SD 25/50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Exoten
Modell
MS50
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
DUO-Reihe
Modell
Duo 4/2
Gehäusedeckel - Kupplungsseite 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Schwalbe-Reihe
Modell
KR51/2 Schwalbe
Motorengehäuse links 3 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
DUO-Reihe
Modell
Duo 4/2
Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser 1 Zeichnung öffnen
Simson
Modellreihe
Exoten
Modell
SD 25/50
Motorengehäuse links 3 Zeichnung öffnen